Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 9.5. (NW.1.20130416a.19)

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Mai 2013 in Patch Notes
Quests und Umgebung
  • Blutlinien: Mit der Türe, die zu dieser Quest führt, kann nun korrekt interagiert werden.
  • Into the Fold: Diese Quest kann nicht mehr geteilt werden. (Anm.: der deutsche Name wird später nachgetragen)


Dungeons
  • Burg Never: Talgath der Beobachter gibt nun jedes Mal eine Belohnung wenn er besiegt wurde.


Gegenstände
  • Die Alptraum Schatzladen können nun weggeworfen oder verkauft werden.


Foundry
  • Die Begrenzungen für Kill EXP wurden verbessert.
  • Ein Verstoss gegen unsere Terms of Service kann nun wieder nur noch gemeldet werden, nachdem die Quest abgeschlossen wurde.
  • Begegnungen in der Foundry, die die Funktion "Tot vortäuschen" benutzen sind nun anvisierbar wenn die Begegnung aktiv ist


Gateway
  • Gildenansicht: Diese Seite erhält nun den Fokus wenn Updates empfangen werden.
  • Gildenansicht: Diese Seite merkt sich nun Such- und Sortierfunktionen innerhalb einer Session.
  • Gildenansicht: Diese Seite zeigt nun korrekt die Spieler an, die online sind und es kann nach Online Status sortiert werden.
  • Gildenansicht: Gildenkommentare erscheinen nun korrekt in der Liste.
  • Auktionen: Nach der "Läuft ab in" Spalte kann jetzt sortiert werden.
  • Auktionen: Die Sortierung nach verschiedensten Spalten wurde verbessert.
  • Verzauberungsplätze in Gegenständen entsprechen nun denen im Spiel
  • Spieler, die iOS6 verwenden können nun normal einloggen, ohne jedesmal den Cache zu leeren.
  • Ein Absturz am Newsserver wurde behoben



Grafik
  • Bei Spielern mit Alienware Tastaturen deaktiviert sich AlienFX nun korrekt wenn der Client geschlossen wird.
  • Texturen sollten nun viel weniger häufig aufflackern wenn sie zum ersten Mal geladen werden
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • einherjerloki
    einherjerloki Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es wäre echt toll, wenn das Wechseln der verschiedenen Serverinstanzen endlich richtig funktionieren würde. Über die Gruppe und rechtsklick auf das Avatarbildes eines anderen Gruppenmitgliedes funktioniert das leider nie und auch über die Karte werden oft gar keine Instanz-Nummern angezeigt. :(
  • zeros1x
    zeros1x Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Darf man Fragen ab wann man mit der (bzw. einer) neuen Klasse rechnen kann? :)
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zeros1x schrieb: »
    Darf man Fragen ab wann man mit der (bzw. einer) neuen Klasse rechnen kann? :)

    Natürlich darfst du Fragen, aber rechne nicht mit einer am richtigen Antwort ;D

    Wahrscheinlich kommt sowas wie "when its done" oder ähnliches ;D
  • luimas358
    luimas358 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wann wird denn endlich dieser Fehler behoben ,dass man nach dem Tutorial stecken bleibt und man keine Verbindung zum Chatserver mehr hat ?
    Sry wenn ich frage, aber ich stecke da schon seit einer Woche fest und zwar mit allen Charakteren die ich erstelle :/
  • bentenpenny
    bentenpenny Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    [*] Ein Verstoss gegen unsere Terms of Service kann nun wieder nur noch durchgeführt werden, nachdem die Quest abgeschlossen wurde.

    Also darf ich jetzt mit offizieller Erlaubnis gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, sobald ich eine Quest abgeschlossen habe? :D :P
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bentenpenny schrieb: »
    Also darf ich jetzt mit offizieller Erlaubnis gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, sobald ich eine Quest abgeschlossen habe? :D :P

    Good catch! Man sollte nicht 10min nach dem Aufstehen Patchnotes übersetzen. Fehler ist behoben. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • magoo3388
    magoo3388 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ist schon mit einem ungefährem Zeitraum zu rechnen, ab wann die NPC's wieder vorwärts statt rückwärts sprechen? (:
  • haplo23
    haplo23 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wichtig wären auch die Bücher zum aufleveln der Begleiter, ist man Solo unterwegs in einem Gebiet ü40, sind die normalen Begleiter (lvl15) nicht mehr als Optisches Beiwerk.
    www.facebook.com/4Legends
  • zyxs72
    zyxs72 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was ich noch viel wichtiger finde, sind getrennte Chatchannel: Trade / LFG / Allgemein.
    In Neverwinter trifft man in diesem einem Gebietschannel immer auf ne Flut aus allem :D
  • nemrionir2k
    nemrionir2k Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    notfall wartung von 18 - 21 uhr? muss ja was "notfallmässiges" eingetreten sein ?
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in NeverWinter und sage gerne dass mir das Spiel sehr sehr grossen Spass macht. Die Story, die Grafik, die begleitende Musik; das ist alles sehr ansprechend.
    Ich war vorher in zwei anderen Spielen vertreten die beide zusammen von ein- und demselben Publisher neben weiteren MMORPG betreut werden. Dieser andere Publisher ist in der Branche sehr bekannt und dessen Mitarbeiter haben leider einen ziemlich schlechten Ruf in Sachen inkompetenz.

    Ich hoffe dass die Leute von PerfectWorld weitaus besser und Profis sind was die technische Betreuung von NeverWinter betrifft:-)

    Liebe Grüsse @all
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
  • shar0x
    shar0x Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    *hustmetin2hustterahustgameforgehusthust*

    Hat zufällig jemand Hustensaft? :D

    Nein, aber einen Flugkörper der bis nach Karlsruhe ins GF-Gebäude fliegen kann. :)
    Wenn ich Metin2 nur lese, könnte ich mir schon die Augen auskratzen und mich für die 5 Jahre Sünde am Kreuz auspeitschen lassen. ôo
    Mitglied der Gilde Silberdämmerung
  • samsonett
    samsonett Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was bitte bitte auch Sinnvoll ist, ich möchte nicht jeden Tag nur in "Gefechte, Gewölbe, Foundry, Skirmish" sein.
    Es reicht wenn man diese 1x am Tag machen. Und nicht Schließe die "s.o. 2x ab, warum denn das?

    1x reicht aus, man spielt sonst nur noch diese um an die Rohdiamten zu kommen.

    Und kommt gar nicht mehr zum Questen, oder an den Jagtaufträgen zu machen, nur ein Vorschlag für die noch Beta :D
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    samsonett schrieb: »
    Was bitte bitte auch Sinnvoll ist, ich möchte nicht jeden Tag nur in "Gefechte, Gewölbe, Foundry, Skirmish" sein.
    Es reicht wenn man diese 1x am Tag machen. Und nicht Schließe die "s.o. 2x ab, warum denn das?

    1x reicht aus, man spielt sonst nur noch diese um an die Rohdiamten zu kommen.

    Und kommt gar nicht mehr zum Questen, oder an den Jagtaufträgen zu machen, nur ein Vorschlag für die noch Beta :D

    Deswegen mache ich die täglichen Quests auch nicht mehr. Beim questen levelt man so schnell, das man die Gefechte und Dungeons nicht mehr machen kann und dann soll man die noch mehrmals machen? Für die Quests bekommt man eh nur ca 1.000-4.000 AD habe ich mitbekommen. Da gehe ich lieber 25 Minuten Mantelturm und wenn ich Glück habe, bekomme ich beim würfeln ein Item das ich später im AH für 500-10.000 AD verkaufen kann. Naja ok das hängt mit Glück zusammen, aber wer höhere Dungeons machen will, der musst eh öfters T1 Dungeons gehen und die Siegel farmen.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja das mit dem Rausleveln halte ich auch für ein Problem . Entweder man senkt die Xp in den Skirmish Dungeons oder man streckt den Levelbereich, bin jetzt schonwieder während des Skirmish rausgelevelt und kann so erneut nicht abschliessen(the Pit 3/3 hätte noch eine machen müssen is aber jetzt weg).
  • samsonett
    samsonett Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja oder man baut ein Dungen Archiv auf, indem man hier diese noch erfüllen kann und dennoch die XP und Belohnungen bekommt, oder an statt die XP dann Rohdiamten. hab auch einige Queste bekommen, beispiel " der Lodernede Drache" oder so, kann den auch nicht mehr machen, da auch Rausgelevelt, eigentlich Schade, und wenn man eine Gruppe zusammenstellt, um Manuell reinzugehen, bekommt man hier dann nur die Loots und keine Questbelohnung mehr, diese unter anderem auch in der Statistik mit angegeben ist. Töte so viel von den und den, Schließe Dungens ab von dem und dem....

    Alles nutzlos, geht ja nicht mehr.
  • ionera
    ionera Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kostet das Umskillen seit dem Patch keine Umlernmarken mehr? Ich brauchte heute plötzlich Astral Diamanten, die Umlernmarken sind nach dem umskillen noch immer vorhanden. Also falls ich da nicht irgendetwas verschlafen habe, ist das eine Änderung.

    Irgendwie finde ich zu dem Thema "Umskillen" nur Threads, in denen diese Marken erwähnt werden.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hey ionera,

    du kannst deine Talente immer mit Astaldiamanten resetten. Das komplette Zurücksetzen, also Auswahl der Fähigkeiten, Talente und Attributsboni kostet allerdings Umlernmarken.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • ionera
    ionera Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Okay, dann habe ich das also tatsächlich verpennt. Allerdings finde ich lediglich 2 Auswahlbutton, einmal die Option die ich gewählt hatte "Talente neu setzen" und die andere Auswahl "Kräfte neusetzen". Unter "Kräfte neusetzen" steht, dass man seine Kräftepunkte und den Vorbildpfad neu verteilen kann, von Talenten und/oder Attributen ist dort keine Rede.
  • frustlord1
    frustlord1 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Disconnects während der Instanzen sind sehr sehr unschön, hoffe das wird bald gefixt.
    Alternativ habe ich folgenden Vorschlag:
    Sofern man in einer Instanz disconnected wird vom Server wird man automatisch an den letzten koordinaten wieder eingeloggt und nicht am Anfang der Instanz... Bspw. Dread Vault, da läuft man erstmal 5-7 minuten bis man beim ersten Boss wieder ist, und die ganze Gruppe muss warten.
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wir hatten gestern 2mal das "Vergnüngen", dass beim Dungeon Delvs keine Kiste am Ende zu looten war... Ich glaube gelesen zu haben (hier und im eng. Forum), dass es bei anderen Spielern auch so war. Gibt es da irgendwelche Infos darüber?
    Gerade sehr ärgerlich, wenn man einen T2 Hardmode Dungeon fertig hat und dann die Kiste nicht lootbar ist ^^
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    afaik buggen die t2 truhen beim dungeon delve rum. lt englischem forum funzen t1 truhe im delve. wäre schön wenn das gefixt wird.

    auch erstaunlich ist, dass atm nach jedem patch 1284 neue bugs da sind D:
  • lucangenehm
    lucangenehm Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    - Instanz Wechsel muss gefixt werden
    - In der deutschen Version buggt die Sprachausgabe komplett [Es gibt keine]
    - PvP AFK'ler müssen irgendwie bestraft werden, oder keine - kaum EXP/Ruhm bekommen. Hab gestern im Chat gelesen, wie jemand nach nem PvP Team sucht [EXP Only] zum AFK herumstehen.

    Gegenstände

    Die Alptraum Schatzladen können nun weggeworfen oder verkauft werden.

    Endlich, 1 Inventarplatz mehr!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ______________________________________________

    Guardian Fighter Heavy CC PvP Build
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=21131
  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bekommt aber auch recht wenig für ^^
  • lordandaron
    lordandaron Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    fixes:
    Autionshaus: -Buyout sollte auch als button so heissen und nicht "verlassen"
    -stufensuche sollte mal funktionieren.. wenn ich meine stufe oder bis zu 3 runter suchen will werden mir dutzende angezeigt die lvl 12 usw sind.

    zusätze:
    auktionshaus: suche nach bestimmten attributen zb. verteidigung in den einzelnen bereichen damit man nur dass durchsucht was man haben will.
    -uppen von gegenstänen wäre ne schlecht. also +1,+2,+3 usw

    -hier auf der startseite separiert mal den severstatus vom game server und login server.
  • austrofred
    austrofred Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Halt jmd auch noch immer das Problem mit AlienFX?

    laut Patch-note sollte es ja gefixed sein jedoch habe ich immer noch das Problem. Weis jmd etwas darüber ?
  • smeedolf86
    smeedolf86 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    AAAlso,
    erstmal vorweg: gute arbeit das spiel macht großen spaß.
    -die sprache der npc's muss gefixt werden
    -das zurücksetzen der attributwerte is ja ok wenn zen kostet aber talente und fähigkeiten auch? mein vorschlag wäre das mit AD zu machen und zwar unabhängig voneinander, vielleicht sogar eine alternative einspeicherbar und mit AD wechselbar? so pvp/pve mäßig?
    -begleiter sollten ab lvl 15 irgendwie weiter lvlbar sein, hab gehört es soll bücher geben? hab noch keinen begleiter über 15 gesehn... wär schön
    -nochmal begleiter: wär auch ne geile sache wenn sie sich andere outfits mit steigendem lvl erspielen ;) ich denke das würde jedem gefallen ^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.