Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eine Bitte ...

Optionen
lordthorin1
lordthorin1 Beiträge: 19
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Ich finde die Foundry echt super auch wenn sie jetzt noch nicht so riesig ist bietet sie schon sehr viele verschiedene coole Sachen dennoch hab ich unbedingt eine bitte und zwar könnt ihr bei begegnungen einzelne Monster einbauen also dass man z.b. einzeln Zombie Lakai oder elite goblin setzen kann, damit wären viel mehr möglichkeitet geboten des wäre echt gut v.a. für bosskämpfe.
Post edited by lordthorin1 on

Kommentare

  • xirac426
    xirac426 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kann man zwar aber gut ;)

    du setzt eine gruppe und entfernst dann die einzelnen mops die du nicht haben willst.

    mfg Muxx
  • lordthorin1
    lordthorin1 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja aber des dauert wenn du ein paar aus vielen haben willst eine halbe ewigkeit ... dann ginge das viel schneller und übersichtlicher :D
  • xirac426
    xirac426 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das ist natürlich ansichtssache ;) aber solang muss man so damit arbeiten

    mfg Muxx
  • lordthorin1
    lordthorin1 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Iwie funkt bei mir das löschen von einzelnen Mobs nicht ... bin ich zu dumm oder mein computer bei mir ist da löschen iwie nicht möglich :confused:
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das funktioniert bei mir auch nicht
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    reign86 schrieb: »
    Das funktioniert bei mir auch nicht

    same here...
  • ceolag
    ceolag Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Äh einzelne Mobs aus Encountern löschen geht meines Wissens auch nicht. Grad nochmal geschaut.

    Ich brauchte auch einen einzelnen Magier als Zwischenboss. Gibts aber alle nur mit Zusatzgruppe und nicht allein.
    Workaround:
    1. Mobgruppe in den Raum platzieren (in meinem Falle Rebellen der Nasher)
    2. neben den Bossraum einen Raum platzieren, der nicht zugänglich ist
    3. In den Raum 3 schwere "Wachen"-Encounter (die freundlich gesinnten NPCs)
    4. über die Detail-Ansicht den Hexer der Nasher in meinen "Bossraum" platziert und die 3 Adds in den Raum mit den Wachen
    5. Damit es nicht zu leicht wird, hat mein Kampf gegen den Hexer mehrere Phasen, in denen er "neu" spawnt, die Adds platzier ich dabei jedes Mal im Raum mit den Wachen

    Ergebnis:
    Ein Kampf gegen einen "einzelnen" Magierboss, die Adds werden quasi instant von den Wachen-NPCs im Nebenraum umgelegt und als Spieler kriegt man davon nichts mit.

    Für Solo-Nahkampfbosse kannst auch den Oger aus den Ork-Encountern nehmen. Der ist immer allein.

    Und wenn dein Boss kein Nasher/Oger/Untoter/wasauchimmer sein soll, kannst ihm ja nen anderen Namen und Kostüm geben.
    Meine Foundry-Kampagne:

    Phantome der Vergangenheit
    - Akt I: Ein vermisster Freund (ID: NW-DJAQUZ8DQ)
    - Akt II: In die Tiefe (ID: NW-DPYU7Q8J5)
    - weitere in Planung

    Feedback und weitere Infos unter http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14141
  • lordthorin1
    lordthorin1 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke für Den Tipp ich werd's mal ausprobieren
  • nemrionir2k
    nemrionir2k Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ja das funktioniert, mit diesen hilfsräumen voll mit fallen oder sehr starken freundlichen NPCs, nur ist das echt ein wenig umständlich, wäre einiges effizienter wenn es so wäre, wie der threadstarter sich wünscht :) Einzelne Mobs aus encountern aktivieren/deaktivieren zu können oder besser noch, eigene encounter zusammenstellen und die beteiligten gegner selber auswählen aus den verfügabren.