Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorbildpfad: Zaubersturmmagier alternativlos ?!

darkosh45
darkosh45 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in Die Bibliothek
Hallo,

eben auf 30 angekommen und werde nun mit der knallharten Auswahl konfrontiert, entweder ich nehme nun Zaubersturmmagier, oder doch den Zaubersturmmagier?! Mir gefällt weder das eine noch das andere, wieso werde ich vor eine Auswahl gestellt, wenn ich doch keine habe - was zur Hölle?

Bevor ich keine Auswahl treffe - HALLOOO, ich habe gar keine Auswahl! - kann ich keine weiteren Kräfte verteile, ich frage mich ernsthaft was das soll!

Haben die anderen Klassen auch eine gleich große Auswahl - nämlich keine?

Wenn einem nun der Zaubersturmmagier (genialer Name...) nun mal so gar nicht gefällt, muss man dann bis 60 Spielen, ohne eine weitere Kraft ausbauen zu können, und darauf warten, dass vielleicht mit viel Glück in 6 Monaten eine andere Auswahl Option hinzukommt?
Post edited by darkosh45 on

Kommentare

  • santakrzma
    santakrzma Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Der Beitrag ist irgendwie total sinnlos.
    Du hattest eine Auswahl nämlich beim Aussuchen der Klasse.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt pro Klasse atm nur eine Richtung die man auswählen kann. Dies steht aber auch in dem Text und deshalb wird es wenn weitere Richtungen dazukommen auch einen kostenlosen Respec geben, also einfach das was da ist nehmen und warten bis weitere Optionen eingebaut sind.
  • darkosh45
    darkosh45 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für deine Antwort daywalker! Das es d.Z. nur eine Laufbahn gibt, konnte ich bisher nirgends nachlesen. Es steht nur wie im Klassenauswahl Menu, das bald weitere hinzukommen. Nun gut, dann werd ich wohl bis auf weiteres Zauberstrumpfmagier :)
  • shar0x
    shar0x Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    darkosh45 schrieb: »
    Danke für deine Antwort daywalker! Das es d.Z. nur eine Laufbahn gibt, konnte ich bisher nirgends nachlesen. Es steht nur wie im Klassenauswahl Menu, das bald weitere hinzukommen. Nun gut, dann werd ich wohl bis auf weiteres Zauberstrumpfmagier :)

    Eben Open Beta.
    Mitglied der Gilde Silberdämmerung