Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gründerpakete und ZEN Mounts

xhingyao
xhingyao Beiträge: 26
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,

Meine Suche hat leider nichts ergeben und ne eindeutige Antwort hab ich auch nirgends bekommen daher Frage ich euch:

1. Die spinne hat ja wohl 110%, dass das andere Mount aus dem anderen Paket auch 110 oder weniger? Bekommen dann alle Charaktere
Dieses Mount?

2. Die ZEN Mounts sind ja schweineteuer, haben dann wenigstens alle Charaktere
darauf Zugriff? Sonst würde sich ein Paket ja bei weitem mehr rechnen.
Das Gleiche gilt für Begleiter, wenn ich einen kaufe is der für alle verfügbar?

Danke schonmal für klärende Antworten :)
Post edited by xhingyao on

Kommentare

  • domfmumf
    domfmumf Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Das Mount im 55€ Paket hat auch 110% und es bekommt jeder deiner Charaktere. Bei den Zen Mounts kann ich dir leider nicht weiterhelfen :)
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Im Chat sagte mal jemand, dass die Mounts ausm Store nur für einen Charakter sind, weswegen sich das Paket lohnt.
    Bestätigen kann ich dir das aber nicht.
  • hellthunder13
    hellthunder13 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn es so ist, dass der Zen-Shop Mount nur für ein charakter ist und die epischen ca 20-25 euro kosten... dann werde ich niemals ein cent da rein stecken.
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich kann nur aus der CB4 erzählen. Da habe ich mir den gepanzerten Heuler geholt (+3) für 4.000 ZEN.
    Dieser galt für alle meine Chars. Der Main hat den gekauft, hab auf meinen Twink gewechselt, den Shop aufgemacht und der Preis von 4.000 ZEN war verschwunden (glaube es stand auch "gekauft" oder so dort), musste nur nochmal auf das Tier-Symbol im Shop klicken und schon hatte mein Twink das Reittier automatisch in der Tasche!

    Wie gesagt, CB4!
  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Tja was nun sprach Zeus, mal eben 4000 zen zum testen zahlen sitzt leider nicht so dran bei mir^^ wäre toll mal was offizielles dazu zu finden. .
  • exz3ss
    exz3ss Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    xhingyao schrieb: »
    Tja was nun sprach Zeus, mal eben 4000 zen zum testen zahlen sitzt leider nicht so dran bei mir^^ wäre toll mal was offizielles dazu zu finden. .
    du kannst diamanten in zen tauschen ein wenig geshcick und glück im auktionshaus und du hast genug zen ich selbst spiel seit 5 tagen NW und hab fast 1millionen diamanten übers autkionshaus und dailys das müsste schon fast das epiche mount sein

    hol die ein paar zen über sponsor pay kaufe berufspakete oder schlüßel und werde diamanten millonär
  • cyria83
    cyria83 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Die Mounts aus dem Shop sind für alle Chars ! Hab den Dämonenhund. Der steht nur auf Kostenlos und kann von jedem Char abgeholt werden ;)
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Derzeitiger Kurs, knapp über 400 AD für 1 ZEN. Also bei 4.000 ZEN wären das dann knapp über 1.6 Mio AD´s ;)
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    pyrondir schrieb: »
    Ich kann nur aus der CB4 erzählen. Da habe ich mir den gepanzerten Heuler geholt (+3) für 4.000 ZEN.
    Dieser galt für alle meine Chars. Der Main hat den gekauft, hab auf meinen Twink gewechselt, den Shop aufgemacht und der Preis von 4.000 ZEN war verschwunden (glaube es stand auch "gekauft" oder so dort), musste nur nochmal auf das Tier-Symbol im Shop klicken und schon hatte mein Twink das Reittier automatisch in der Tasche!

    Wie gesagt, CB4!

    Das werde ich nachher mal testen, da ich den Heuler schon habe, ob den auch die anderen Chars benutzen können.
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    nythrexx schrieb: »
    Das werde ich nachher mal testen, da ich den Heuler schon habe, ob den auch die anderen Chars benutzen können.

    Kannst ja nochmal ne Bestätigung geben. Wenn das tatsächlich funktioniert, sollte das mit Mounts denke ich auch so sein, vor allem wenns in der Closed Beta auch so war.

    Dennoch wär ein gelber Post dazu durchaus schön ^^
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Jo, dann sag bitte hier bescheid, ob sie das auch so in die OB übernommen haben!
  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    exz3ss schrieb: »
    du kannst diamanten in zen tauschen ein wenig geshcick und glück im auktionshaus und du hast genug zen ich selbst spiel seit 5 tagen NW und hab fast 1millionen diamanten übers autkionshaus und dailys das müsste schon fast das epiche mount sein

    hol die ein paar zen über sponsor pay kaufe berufspakete oder schlüßel und werde diamanten millonär

    Ansich kein schlechter Plan aber bin bedingt durch Familie und Beruf nur casual gamer da bleibt mir für sowas nicht wirklich Zeit :/
  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Und hat nun wer genaue Infos dazu? :/
  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Nun soll doch bitte einer der vor-poster was bestätigen -.- ^^^
  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    So für alle die es noch interessiert:

    Die Shop mounts sind definitiv für alle Chars des accounts, ein Freund hat sich eins davon mit nem Schurken
    Geholt und der neu erstellte gwf konnte es sich dann so aus dem Shop holen.

    Mfg