Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

lvl 22 keine missionen

mafuak
mafuak Beiträge: 11
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Also ich war lvl 20 hatte keine missionen mir wurde gesagt lvl bis 21 das habe ich gemacht dann habe ich foundrys gemacht bis 22 und jetzt? In blackdagger hab ich keine mission im neverdeath friedhof auch nicht ? das wird lw ich kann doch nicht bis lvl 60 einfach monster töten -.-

ich bitte um hilfe
Post edited by mafuak on

Kommentare

• wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Da bist wohl ziemlich alleine, dem es so geht, denn ich hatte zu jeder Zeit genügend Quests. Mit 25 immer noch.

Ich würde mal an ein Tor gehen und die Weltkarte öffnen. Vielleicht gibt es in einem der freigespielten Gebiete eine Aufgabe, die Du übersehen hast. Knox in der Enclave gibt mindestens bist 25 Quests, weil ich von dem dauernd welche bekomme.
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab auch mehr als genug. Ich könnte vom Level her schon ins nächste Gebiet, hab aber erst mit dem da vor grad angefangen, weil ich so wahnsinnig viele Quests noch nicht gemacht hatte und die das Level ziemlich gepusht haben.

Irgendwas scheinst du also falsch zu machen. Ich kann mich über die Menge der Quests kein Bisschen beschweren. Vielleicht öfter mal zu diesem General in der Protecotrs Enclave gehen. Der gibt dir eigentlich immer neue Quests für neue Gebiete. Und innerhalb der Gebiete sollte es genug geben und dich die Questreihen durch alle Quests dort führen.

Dazu noch die Dailys nicht vergessen. Passt eigentlich.
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Prinzipiell solltest du imemr genug Quests haben, die dich ins nächste Gebiet weiterreichen. Nicht vergessen auch zwischendurch mal zu beten und die Skirmishes und Dungeons zu besuchen.

Vom Level her müsstest du eigentlich immer noch in den Blackdagger Ruins zu tun haben. Von der Taverne wirst du zu einem weiteren geschickt, der wiederum führt dich zu dieser Agentin in der Höhle, von der kommst du weiter zu den Quests mit den Minen und von dort zu dem Gnoll der sich bei den Banditen eingeschlichen hat, wenn ich mich nicht ganz vertue. Wirst aber eigentlich imemr von einem zum nächsten weitergeschickt.

Auf dem Friedhof sind die Gegner nämlich schon um Level 26 glaube ich, da gehts erst später hin.

Es könnte natürlich auch sein, dass die die Linkletter-Questreihe vergessen hast, die bekommst du von Feldwebel Knox und führt dich nur durch einige "Dungeons".

Bist aber auch nicht der erste der ein ähnliches Problem hat, hab aber auch noch nicht rausgefunden woran es liegt und was ihr falsch macht (oder ob es sich um einen Bug handelt).
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Schön, er macht was falsch....nu wissen wir es, es hilft ihm aber doch nicht.

Ich lese grade bissel Forum weil Server down, bitte erschlag mich nicht wenn die Erklärung vielleicht nicht Wortgenau ist, kann es grade nicht nachlesen.

-du drückst "L"
    -es öffnet sich ein Fenster
    -du klickst rechts oben auf Quests (da sind 3 Bilder, eins für PvP Warteschleife, eins für PvE Wartschleife und eins für diese Qust-Geschichte)

Dann müsstest du eine Aktuelle Quest aus einem Aktuellen Gebiet bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen

euer Termi82

Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • lashi
    lashi Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Und auch mal in die ingamemail gucken. Da gibts immer wieder mal Klassen- und Rassenspezifische Quests ;)