Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Charakter macht unkontrollierte Bewegungen
weezel2013
Habe mir heute NW runtergeladen. Meine ersten Spielversuche bringen mich aber eher wieder dazu, vorerst damit aufzuhören: mein Charakter bewegt sich wie ein Irrer und wie er gerade will. Also, ich laufe nicht ununterbrochen nach vorne... nein, der Charakter zuckt in alle Richtungen wie es ihm gerade beliebt: nach hinten, nach hinten rechts, nach vorne links, usw usf.
Laufe ich 3 Meter, werde ich 5 Meter nach hinten geschleudert.
Wenn das jetzt nur außerhalb des Kampfes passieren würde, wäre es zwar unschön, aber man könnte damit "leben". Nur passiert mir das auch in den Kämpfen... und da ist das doch recht ungünstig. Hat vielleicht noch jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was das ist und wie man Abhilfe schaffen kann?
Ansonsten läuft das Spiel recht flüssig... nur dass das Anklicken der NPCs, der Türen und Kisten etc. mit Hunderstelsekunden an Verzögerung von Statten geht. Aber das wird ja normal sein.
Ich habe das Gefühl, dass der Charakter NPCs und Gegenständen ausweichen will... egal, ob an Ort und Stelle welche platziert sind oder nicht.
Wenn das jetzt nur außerhalb des Kampfes passieren würde, wäre es zwar unschön, aber man könnte damit "leben". Nur passiert mir das auch in den Kämpfen... und da ist das doch recht ungünstig. Hat vielleicht noch jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was das ist und wie man Abhilfe schaffen kann?
Ansonsten läuft das Spiel recht flüssig... nur dass das Anklicken der NPCs, der Türen und Kisten etc. mit Hunderstelsekunden an Verzögerung von Statten geht. Aber das wird ja normal sein.
Ich habe das Gefühl, dass der Charakter NPCs und Gegenständen ausweichen will... egal, ob an Ort und Stelle welche platziert sind oder nicht.
Post edited by weezel2013 on
0
Kommentare
-
weezel2013 schrieb: »Habe mir heute NW runtergeladen. Meine ersten Spielversuche bringen mich aber eher wieder dazu, vorerst damit aufzuhören: mein Charakter bewegt sich wie ein Irrer und wie er gerade will. Also, ich laufe nicht ununterbrochen nach vorne... nein, der Charakter zuckt in alle Richtungen wie es ihm gerade beliebt: nach hinten, nach hinten rechts, nach vorne links, usw usf.
Hallo,
Ich kann mich hier nur anschließen. Bin seit zwei Tagen dabei und habe das selbe Problem.0 -
Hi, ich auch das selbe Problem mit der unkontrollierten bewegung.
Ich vermute ja das es mit der verbindung zum spielserever zusammenhängt bin mir aber nicht sicher.
Damit meine ich das die Laufbewegung nicht beim server ankomt und man nach kurzer Zeit auf seinen Anfangspunkt zurückgeführt wirde.0 -
Das kann schon sein, dass es mit der Verbindung zum Server zusammen hängt. Würde auch dazu passen, dass ich nach einer Aktion mit der Taste "F" immer 10 sec warten muß, bis was passiert...0
-
Also, es liegt zum einen an der Verbindung, zum anderen aber auch an der momentanen Auslastung des Servers sowie des eigenen Netzes, ich habe hier das Problem, dass ich sowieso schrecklich schlechtes internet habe, desshalb, war es für mich kein schlimmes ding, dass das passiert, (ist in anderen spielen ähnlich, vorallem in älteren online spielen) das Problem liegt in der schlechten scriptung von cheatschutz und generellem Programm, wenn ihr also vorwärts lauft, sagt ihr dem server, das will ich machen, währenddessen, wird auf dem computer gesagt, das mache ich jetzt, dann wird wieder rücksprache mit dem server gehlaten, was dieser denn sagt wo ihr stehen müsstet, dann werdet ihr an den entsprechenden Punkt gesetzt, bei schlechter internetverbindung, muss der Server dann teilweise mehrere Sekunden warten, bis er die informationen hat, und ihr auch, bis diese zurück sind, und dadurch entsteht dann das rumgezucke, das geht dann soweit, dass der server sagt, ihr seid jetzt da, aber noch die information bekommt "vorwärts" obwohl ihr stehen geblieben seid, und dann schiebt er euch nach vorne, obwohl ihr da garnicht hin wollt, dieses ganze bedeutet,
Eingaben können gestreckt, falsch interpretiert und ungesehen werden, was dazu führt, dass der server nicht weiss was ihr tut.
Ohh Gott, das ist ja so ein wirres gerede, hoffentlich verteht ihr was ich meine.
MfG,
Xardian0 -
Vielen Dank für die Erklärung.
Nach dem letzten Update hat sich die Sache wesentlich verbessert. Ich kann das Spiel nun ziemlich flüssig spielen.
Es tut sich doch was.0 -
seit dem letzten update habe ich das Problem0
-
Das Problem tritt sporadisch auf, wie gesagt überrüft euer eigenes Netz, und eure Verbindung, wenn damit alles stimmt, einfach relog, das sollte das Problem beheben, oder einfach ein paar minuten warten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server