Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche deutsche spieler auf Dragon

ivroyon
ivroyon Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hey wie der titel schon sagt, suche ich spieler auf dragon mit erfahrung im spiel die mir ein paar dinge erklären können und auch mit mir spielen :) bin magier, lvl 22, und habe ts3 skype und facebook. bitte um hilfe und danke , gruß samse. :)
Post edited by ivroyon on

Kommentare

• xardianx
    xardianx Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich wäre auf Dragon, level 21(?) Beschützender Kämpfer und level 34 Trickserschruke, bei den Fragen, kommt drauf an was du wissen willst, ... joo, bin jetzt seit Dienstag mit dabei und spiele seit dem auch regelmäßig, das wird aber wieder abflauen, wenn ich im highlevel angekommen bin xP
  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Tach Ihr....Lucius [email]Blackburn@wullebulle....auf[/email] Dragon.

Einfach mal melden, nen kleines Dungeon, Skirmish, was auch immer, geht schon ;).
  • ivroyon
    ivroyon Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    jo nice könnt mich adden, heiße samse ingame.
  • mordinus
    mordinus Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Drückmal F2 , dann auf das Zahnrad oben links am Chat, dann in den Reiter Benutzerdefinierte Channels und gib da NWGerman ein, schon hast zumindest mal den deutschen chat gefunden.
    Wenn du nun noch einen neuen Reiter erstellst den Deutsch nennst und den haken bei "Gebiet" raus nimmst, stört auch kein engl. Text mehr. Und falls du in eine Deutsche Gilde möchtest dann add mich @mordinus.
    Vendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

meine Bekannte als auch ich sind relativ neu in dem Spiel hier und sind soweit begeistert.
    Was uns aber ein bischen stört ist die umständliche Gruppeneinladung? D.h. ich bin Lvl24, und sie Lvl 15. Will ich ihr nun bei ihren Q helfen und sie in Gruppe einladen dann geht das nur manchmal..Und in den Fällen wo es nicht geht sehen wir uns auch nicht auf der Map(obwohl beide auf selbiger herumlaufen).
    Weiß jemand Rat? Danke schon jetzt für die Antworten :)

MfG

Tzaathia
  • mordinus
    mordinus Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    das mit dem sehen auf der map liegt an den verschiedenen instanzen, lösung drücke M unten rechts auf Instanzen und klick auf die instaz wo die zahl nicht 0 ist, dann solltet ihr auf der selben sein und euch sehen.
    Vendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu
  • balufunke
    balufunke Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

ich helfe gerne wo ich kann, bin begeistert vom NWN :), vor allem nach 3 Jahren Dungeons and Dragons Online (DDO).
    Habe zur Zeit einen Magier und Kleriker Stufe 40. bei bedarf einfach melden, bin meistens am Wochenende oder abends online.
    Möge Mystra mit euch sein.