Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann ist die open beta genau ?

lingling3012
lingling3012 Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
würde gerne wissen wann genau die open beta ist hab das spiel neu gefunden und sieht im ersten blick richtig gut aus ?
würde mich auf eine antwort freuen :)
Post edited by lingling3012 on

Kommentare

• heilmyrd2012
    heilmyrd2012 Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2012
    lingling3012 schrieb: »
    würde gerne wissen wann genau die open beta ist hab das spiel neu gefunden und sieht im ersten blick richtig gut aus ?
    würde mich auf eine antwort freuen :)

Ich glaub das weiss niemand.....zumindest steht auch nix in den News...Also weiter warten und Hoffen :D
  • morlakh
    morlakh Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2012
    heilmyrd2012 schrieb: »
    ...Also weiter warten und Hoffen :D

:D und vor allem immer wieder hier reinschauen.
  • heilmyrd2012
    heilmyrd2012 Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2012
    morlakh schrieb: »
    :D und vor allem immer wieder hier reinschauen.

Recht hat er.....:)
  • mefk85
    mefk85 Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2012
    Da man ja von einer Closed Beta am Ende d. Jahres redet, geh ich mal von 2013 aus.
  • wurstkopp78
    wurstkopp78 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet August 2012
    Hmm - also kann ich davon ausgehen, dass die closed Beta noch nicht angefangen hat? Ich frage, weil ich einen STO Lifetimeaccount besitze und es hiess, dass man damit automatisch einen Key für die Neverwinter closed Beta erhält - welchen ich aber bisher nicht bekommen habe....
    ******Emotes alleine machen KEIN RP!******
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet August 2012
    Die Termine für die CBT stehen (offiziell) noch nicht fest, also habt ihr noch nichts verpasst.

Wir warten zur Zeit auf die Freigabe einiger unserer Screenshots, die ein Kollege und ich während unserer Gaming Sessions gemacht haben. Dann könnt ihr euch anschauen, wie weit Cryptic atm ist.

Ansonsten kann ich euch nur empfehlen: Schaut auf der GC vorbei und besucht unseren Stand. Dort könnt ihr den Gameclient antesten und euch einen ersten Eindruck von der Qualität machen.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • feigi
    feigi Beiträge: 1
    bearbeitet August 2012
    habs mal heute auf der GC gezockt =)

hat mir sehr gefallen!
    gezockt wurde auf level 27 und ich schätze mal das ich nen mage hatte ;)
    warn echt klasse skills, nur konnte ich nicht das level der gegner sehen :/
    das ganze kampfsystem erinnert sehr stark an TERA und das gefällt mir am besten daran :D
    ich lebe dieses actionreiche kampfsystem welches auch hervorragend funktionierte, die gegner fielen schwupp die wupp um.
    grafisch sieht das spiel ebenfalls sehr gut und ansprechend aus.
    ich freu mich drauf und hoffe auf eine baldige beta und einen key :P
  • sarinai7
    sarinai7 Beiträge: 21
    bearbeitet August 2012
    Ja, habe gerade Screenshots von der Messe gesehen... sieht wirklich gut aus.
    Sag mal Feigi... wenn du einen Magier hattest, weisst du ob der auch für dich sicher uncoole Zauber :) wie Unsichtbarkeit kann?
  • sixspeck
    sixspeck Beiträge: 5
    bearbeitet August 2012
    Ich habs Donnerstag auch ausgiebig gezockt - großer Andrang war ja eher nicht - und bin echt begeistert. Das macht sowohl alleine als auch in der Gruppe großen Spaß, die drei gezeigten Klassen spielen sich schon jede ein wenig anders aber ohne zu überfordern und auch die visuelle Darbietung weiß zu gefallen. Zum Sound kann ich nicht viel sagen, da an den Clients der Einzelspieler-Quest nicht allzuviel aus den Headsets kam und man in der "Nachbarschaft" schwer Lärm gemacht hat und ich mich so nur auf den trotz teurer CM Storm Hardware nicht ganz optimalen Sound der Gruppenqueste beziehen kann. Dennoch muss ich sagen: herzlichen Glückwunsch, ihr habt mich amtlich angefixt und Guild Wars 2 kann nun von mir aus einpacken. Wenn ich dieses Gameplay in den Forgotten Realms haben kann, wozu brauch ich dann bitte noch Tyria? :D

Für alle, die nicht hin können:
    Es gibt bisher eine Klasse in schwerer Rüstung mit Einhandwaffe und Schild (aktives Blocken), einen Dual-Wield Schurken mit aktiven Ausweichmanövern und einen ebenfalls mit aktivem Ausweichen gesegneten Zauberwirker. Die Charaktere waren vorgefertigt und -equippt, demnach kann ich zu diesem Zeitpunkt recht wenig zur Individualisierung sagen.
    Der Charakter schaltet mit Stufenaufstiegen Fähigkeiten frei und kann davon eine begrenzte Anzahl in den Quickslots ablegen. Die Fähigkeiten benötigen sog. Aktionspunkte - keine AP, keine Spezialfähigkeiten. Solange müsst ihr dann auf die Standardangriffe zurückgreifen.

Man hat die Möglichkeit alleine (ähnlich wie in den aus Herr der Ringe Online bekannten Scharmützeln) oder in einer Dreiergruppe einen - vermutlich kleinen bis mittelgroßen - Dugeon zu spielen. Der Inhalt scheint entsprechend der Gruppengröße mitzuskalieren, der Loot anscheinend auch. Und nein, ich habe NICHT nachgefragt, ich will so viel wie möglich selbst entdecken und herausfinden.

Soviel erstmal von mir, ich kann allen, die sowieso zur gamescom reisen nur wärmstens an Herz legen, das Gruppenspiel anzutesten. Egal wie lange ihr warten müsst: es lohnt sich.
  • kaktusbaschi
    kaktusbaschi Beiträge: 7
    bearbeitet August 2012
    das was auf der gc zum anzocken möglich war hat sehr gut ausgesehen und hat spass gemacht. auf dem screen war die rede von einer pre-alpha version, die zumindest in der anspielbaren sequenz einen sehr fertigen eindruck machte
  • wurstkopp78
    wurstkopp78 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet August 2012
    Konntet ihr auch nen Blick auf die Spielwelt werfen? Spielt alles nur in der Stadt Niewinter, oder kann man die ganze Schwertküste bereisen? Wenn ja, wie? Click and travel, oder overlandmap, oder....? Hach - ich hab 100e Fragen....
    ******Emotes alleine machen KEIN RP!******
  • sixspeck
    sixspeck Beiträge: 5
    bearbeitet August 2012
    Leider nicht. Man startete gleich am Anfang eines instanzierten Dungeons, der mit Erledigen des Endgegners wieder zur Anfangsposition zurückgesetzt wurde. :o
  • oxyoxygen
    oxyoxygen Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Neue News zur offenen Beta?
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Bis jetzt sind noch keine neuen News bekannt bzgl der Open Beta.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Alle Infos zur Open Beta werden wir noch hier laut und deutlich bekannt machen. Im Moment freuen wir uns erst einmal auf die beiden kommenden Closed Beta Wochenenden und erst dannach wird es die Open Beta geben.

Wer sich nun eine ungefähre Vorstellung machen möchte, wann das denn sein kann, der sollte mal hier in diesen Thread schauen. :)

Cheers!
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg