Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Abschied von Nverwinter

Optionen
brumelz
brumelz Beiträge: 14
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Perfect world und comm ,

Mal vor weg ein tolles spiel doch anscheined ist es ja für euch nicht mehr als eine euro melkmaschine somit verabschiede ich mich aus dem spiel, bis es ein faires bezahlmodell gibt.
ich bin gerne bereit geld zu zahlen doch eigendlich gibt es für 50 euro (z.b diablo3) ja schon vollpreis spiele, gut mit server und allem wär ich ja sogar bereit auch noch 10 euro im monat zu investieren aber wer hat schon lust 4 monate zu warten bis man 4 taschen hat naja ich schweife ab alles gute und ich hoffe auf ein besseres modell bye.
Post edited by brumelz on

Kommentare

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jo bye bye machs gut

    Open Beta ist kein End-Produkt und da auf das fertige Spiel zu schließen ist nur närrisches Gebrabbel.

    (Achtung! Ironie an Bord)
    Ich bleib bei NW weil ich da meine 3 Millionen Euro bedenkenlos verbrennen kann ohne etwas den Kinder-Dörfern oder anderen gemeinwohltätigkeits vereinen abgeben zu müssen :)
  • brumelz
    brumelz Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nun ja es kostet mich ja auch keine beta euros sondern echte
  • verin1985
    verin1985 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    es wird sich an den preisen nichts ändern, beta hin oder her.
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @Brumelz: Du hättest dir den Beitrag sparen können, desweiteren Verstößt er gegen die Forenrichtlinien.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • ncc64738
    ncc64738 Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ragewinter schrieb: »
    Jo bye bye machs gut

    Open Beta ist kein End-Produkt und da auf das fertige Spiel zu schließen ist nur närrisches Gebrabbel.

    Was redest du da zusammen? Glaubst du das Spiel sieht bei Release anders aus als jetzt? Ein Großteil des Spiels wird so bleiben, vermutlich werden die Preise im Zen-Shop angepasst mit der Zeit und "Kleinigkeiten" geändert und hinzugefügt.
  • jokercopy
    jokercopy Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hättest in der Schule besser aufgepasst, so könntest mehr Kohle ins Game stecken....
    geh dein WoW Polo fahren und hör auf zu jammern das der Neverwinter Porsche zu teuer ist du
    Lachnummer.
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Preise im ZEN-Shop werden nicht angepasst, und am Bezahlmodel auch nichts geändert! Wozu auch? Dieses Model läuft bei STO seit es den ZEN-Shop gibt großartig und dort wird fleißig gekauft. Solche Postings wie hier sind 0815-Standard-Mimimi die es nicht schon zu hundert-fach auch in anderen F2P-Spielen und haufenweise jeden Tag bei Start Trek Online (STO) gibt, geben, und immer kommen werden.

    Jeder Mensch hat ein Hobby, und viele bezahlen für ihr Hobby Geld wie sie es für angebracht halten.
    Jedem steht es frei zu entscheiden ob er Geld ausgibt oder nicht. Wenn du dich über F2P-Spiele aufregen tust die einen Itemshop haben, sollte man sich von solchen Spielen komplett Entfernen und ein Abo-MMO besuchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • brumelz
    brumelz Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das will ich sehn wie du nen porsche ohne räder und türen zum vollpreis kaufst ,
    der verkäufer sagt dann ist doch normal der wird noch gebaut

    der verkäufer bietet dir auch noch ein voll getunten polo an zum spottpreis aber du nimmst den porsche ohne räder und türen
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich fahre grundsätzlich keinen Porsche ;)

    Man sollte sich vielleicht mal mit dem Prinzip Free2Play auseinander setzen,
    bevor man sich über etwas beschwert was es seit der Einführung von F2P gang und gebe ist.
    Im Fall Neverwinter steht in meinem letzten Beitrag alles soweit :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • jokercopy
    jokercopy Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    du redest im startpost von Taschen....
    Die sehe ich in meinem Porsche lediglich als Sitzbezüge oder
    halt Zubehör. Dafür muss man halt draufzahlen... oder den
    Standart akzeptieren

    Dein Threat regt mich auf, weil erst alle über "Kosten" reden und danach über Balancing der Klassen....
    Das hier ist NV und nicht Blizz... Geh halt solche titel spielen und klage dort über sich langweilig monotone spielende Klassen fürs Abo.
    Euch brauchen wir hier nicht...

    bye
  • hitman2k12
    hitman2k12 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich hab im shop nix gefunden was ich net mit zeit erspielen koennt...

    AD kann ich im AH farmen und diese dann gegen ZEN eintauschen und mir dann im Zenshop Berufsgüter oder so zu holen, aber all dies sind reine Zeit sparer und wer keine Zeit hat der kauft halt ein.
  • xardianx
    xardianx Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke, dass ihr mit solchen VÖLLIG NUTZLOSEN Posts, auf die jeder antwortet das Forum vollspamt, und damit Ideen und vorschläge, die es zu diskutieren und ggf. vom Admin einzusehen gilt, wegdrängt, keine Antwortet auf meine Idee, aber hier, wo absolut NICHTS drinn steht, da antwortet jeder drauf... ich werde in zukunft jeden dieser verdammten Threads als spam markieren, weil sie genau das sind, unnütze forenfüller, die keinen Sinn und keinen Grund haben,
    und zum Porsche, *SQUEEEK* auf die Taschen, schlimm ist eben nur das balancing, und dumm ist wer in ner Beta schon Geld ausgibt, das ist die einzige Wahrheit dazu.
    Bitte antwortet nicht mehr hier drauf, es tut mir schon weh, dass ich das hier geschrieben habe, weil ich weiss, dass ich nur wieder einer von 1000 bin, die unbedingt sagen müssen, dass es ja ach so schlimm ist...

    MfG,
    Xardian
  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    brumelz schrieb: »
    Hallo Perfect world und comm ,

    Mal vor weg ein tolles spiel doch anscheined ist es ja für euch nicht mehr als eine euro melkmaschine somit verabschiede ich mich aus dem spiel, bis es ein faires bezahlmodell gibt.
    ich bin gerne bereit geld zu zahlen doch eigendlich gibt es für 50 euro (z.b diablo3) ja schon vollpreis spiele, gut mit server und allem wär ich ja sogar bereit auch noch 10 euro im monat zu investieren aber wer hat schon lust 4 monate zu warten bis man 4 taschen hat naja ich schweife ab alles gute und ich hoffe auf ein besseres modell bye.
    24081785.jpg

    Sorry.. einer muss es ja posten ;)
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Yeah,

    Nen Char in einer Woche auf 60....dann soll der auch noch schnell alles haben. Dann haste nach 10 Tagen alles und wofür? dann brauchst auch ned mehr zocken, weil du inner Hauptstadt rumstehst und keine Beschäftigung mehr hast. Ich komme Platztechnisch mit den 3 Taschen super zurrecht, habs da garnicht Eilig.
    Mit freundlichen Grüßen

    euer Termi82


    Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • barutx
    barutx Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    freetoplay ist schon ok, aber kein paytowin wenn das spiel langsam Richtung p2w geht dann ist vorbei mit neverwinter, ich finde das game super, ich spiele seit 15 jahre online games, aber habe nie p2w spiele gespielt weil hat die andere spieler keine Chance wegen epic rustung usw. ich wunche alle viel spass im Forum auch in game..
  • unirod
    unirod Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Noch wird sich über Taschen und respeccs beschwert, bald werden die Leute jedoch merken, dass die Waffen- und Rüstungs verzauberungen das eigentliche Problem sind. Das Game ist nicht p2w aber Pay to 2-3 Monate vorher schon alles haben wenn man bezahlt um im PvP das alles zu roflstompen. Dann kommt neuer content und die Wallet-Warriors kaufen sich direkt die "neuen" enchants items etc.

    Das ist werder fair noch sinnvoll. PWE zieht an den falschen Stellen das Geld.....großer Fehler...

    Ps: ..ganz vergessen. Man kann im PvP aufmounten: sprich epic mount Besitzer haben einen erheblichen Vorteil! ( man kann sich das ja erfarmen in 2-3 monaten, bis dahin aber leider nicht auf Augenhöhe PvP zocken.

    Pps: Ein weisses mount beim Händler abzugraden kosten zusammen 2.700.000 ADs. 40€ ausm shop kommt für ca. 1.650.000 ADs. Problem ?


    Taschen und respeccs ????? olol


    PWE bitte ändert die grenzwertigen p2w Situationen. Ich kann mir denken, dass ihr schon genug Kohle gemacht habt und es euch nicht weiter interessiert, aber das game an sich ist gut und könnte in Zukunft noch VIEL mehr Geld abwerfen wenn ihr nicht JETZT zu gierig seid.

    mfg, best GWF EU
  • brumelz
    brumelz Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jokercopy schrieb: »
    du redest im startpost von Taschen....
    Die sehe ich in meinem Porsche lediglich als Sitzbezüge oder
    halt Zubehör. Dafür muss man halt draufzahlen... oder den
    Standart akzeptieren

    Dein Threat regt mich auf, weil erst alle über "Kosten" reden und danach über Balancing der Klassen....
    Das hier ist NV und nicht Blizz... Geh halt solche titel spielen und klage dort über sich langweilig monotone spielende Klassen fürs Abo.
    Euch brauchen wir hier nicht...

    bye
    achso bei dir hat der porsche nur ein sitzbezug der andere ist nackt
  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn du dir die Tränen aus dem Gesicht gewischt hast, wirst du merken, dass du mit den Taschen die du durch Quests bekommst sehr einfach durchs Game kommst. Ebenso droppst du genug ID Rollen wenn du nicht jeden Mist identifizierst.

    Fassen wir zusammen:

    Du brauchst keine Taschen kaufen da du genug Gold machst ohne die unidentifizierten Items aufzuheben. Blues reichen aus, sowie Enchantments.

    Du musst nichts im Zen Shop kaufen, da du durch das Spiel auch ran kommst.

    Also... du musst kein Geld ausgeben, aber jammerst über die Preise im Spiel. Wenn du dir den Luxus erlauben willst mehr Taschen zu haben, zahl halt dafür. Das Spiel ist komplett bis HighEnd Content (bisher zumindens) gratis spielbar und das ohne Einbußen.

    Um es in deiner Automobilsprache zu sagen:

    Du hast ein Auto geschenkt bekommen ohne Sonderausstattung. Ja du schwitzt im Sommer weil du keine Klima hast und ja du hast keine Echtleder-Sitzbezüge und das Auto sieht 08/15 aus.

    Aber... das Auto fährt, du kommst von A nach B und du kannst zufrieden sein.

    WIe wäre es also wenn du aufhörst zu versuchen Leute zu überzeugen von deinen Behauptungen ohne jeglichen Wahrheitsgehalt?

    Lerne was das Wort BYE bedeutet und geh Tetris spielen. Aber warte.... hat ja keine Sonderausstattungen... Sucks to be you.
  • akrinor
    akrinor Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Erschreckend was einige Spieler für ein benehmen haben. Man kann doch seine Kritik auch auf einer sachlichen Ebene äußern. Es wirkt
    so, als habe man in seinem Leben nur das Spiel und kein wirkliches Leben. Ich habe Verständnis für so eine Wartung, denn es ist eben
    eine Beta. Wer damit nicht leben kann sollte doch eher ein anderes Spiel wählen.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Und genau aus diesem Grund möchten wir in unseren Foren keine 'I quit' Threads. Meistens enden sie, wie hier, in persönlichen Anfeindungen und Diskussionen über Dinge, die wir wirklich schon bis ins Brei-Level durchgekaut haben.

    In diesem Zusammenhang nochmal der Hinweis auf unsere Forenregeln (Link).

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.