Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

DC im Spiel

firnzero
firnzero Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
So ;P nach dem ich jetzt 10min Frische Luft Geschnappt habe um runter zu kommen und nicht hier meinen Frust abzulassen mal ne frage an Euch.

Server Wartung soll ja erst um 16uhr sein Laut Patcher. Aber habt ihr auch grade leicht das Prob Andauert aus dem Spiel zu Fliegen ??

Ist bei mir jetzt das 3te mal tja und wen ich mich neu einloggen will nix da keine Verbindung Q_Q.

Hab nur ich das Prob ? oder mehr ?
Post edited by firnzero on

Kommentare

  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Aktuell kann ich dein Problem nicht bestätigen, und konnte mich Problemlos gerade einloggen.
    Vielleicht nur ein Temporäres Problem. Alternativ auch in deine Firewall / Antivirenprogramm schauen und einstellen dass er keine Verbindung blockieren soll.

    Man wird ab 10-15 Minuten aus dem Spiel genommen, wenn man AFK ist.
    Beachte auch dass es noch eine Beta ist und viele Probleme erst langsam behoben werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • firnzero
    firnzero Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    comp4ny schrieb: »
    Aktuell kann ich dein Problem nicht bestätigen, und konnte mich Problemlos gerade einloggen.
    Vielleicht nur ein Temporäres Problem. Alternativ auch in deine Firewall / Antivirenprogramm schauen und einstellen dass er keine Verbindung blockieren soll.

    Man wird ab 10-15 Minuten aus dem Spiel genommen, wenn man AFK ist.
    Beachte auch dass es noch eine Beta ist und viele Probleme erst langsam behoben werden.

    Naja wie gesagt XD wen ich 10min warte und das spiel neu starte geht es ja auch wieder.

    Firewall kann es nicht sein zock seit 3 tagen durch da war nie was und AFK war ich auch net -.- war zum 3x die Quest machen btw jetzt zum 4x wieder von vorne
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Man sollte niemals nie sagen ;) Ansonsten einfach bis zur Wartung warten und hoffen
    dass dort etwas in diese Richtung dabei ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • firnzero
    firnzero Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    jo -.- neue best zeit 30sec in game DC nu geht wieder nichts
  • voegi84
    voegi84 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    kann dich verstehen.

    Habe gerade dasselbe Problem. Immer DC und dann kann ich nicht mal den Patcher öffnen... echt nervig
  • firnzero
    firnzero Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    AH und ich dachte schon bin allein damit ;P naja ich glaub ich werde mal NUR in der Stadt stehen bleiben kann ja sein das die Dungeons spinnen weil ich 4x immer da rausfliege
  • voegi84
    voegi84 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    war nur in der stadt und hatte da auch DC's