Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wieder kein Duell-Modus?!
tinktin
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es noch geplant ist, aber ich finde es sehr schade, dass es keinen Duell-Modus gibt. Also einfach mal schnell mit einem Freund ein Duell machen, um zu sehen wer stärker ist usw. Ich finde es schade, weil (mir) ein Spiel mit 1vs1 Möglichkeiten einfach viel Spaß macht. Habe 4- Story (hat Duellmodus) echt lange gespielt, größtenteils weil ich mich mit einem Freund immer wieder auf neue messen konnte. GW2, was eigentlich ein sehr geiles Spiel ist, hat mich 2 Monate lange gefesselt, dann leider nicht mehr. Mit 1vs1 Möglichkeiten hätte ich sicher noch führ längere Zeit Spaß daran gehabt.
Was haltet ihr davon?
Bzw. weiß jemand ob so etwas geplant ist?
lg
ich weiß nicht ob es noch geplant ist, aber ich finde es sehr schade, dass es keinen Duell-Modus gibt. Also einfach mal schnell mit einem Freund ein Duell machen, um zu sehen wer stärker ist usw. Ich finde es schade, weil (mir) ein Spiel mit 1vs1 Möglichkeiten einfach viel Spaß macht. Habe 4- Story (hat Duellmodus) echt lange gespielt, größtenteils weil ich mich mit einem Freund immer wieder auf neue messen konnte. GW2, was eigentlich ein sehr geiles Spiel ist, hat mich 2 Monate lange gefesselt, dann leider nicht mehr. Mit 1vs1 Möglichkeiten hätte ich sicher noch führ längere Zeit Spaß daran gehabt.
Was haltet ihr davon?
Bzw. weiß jemand ob so etwas geplant ist?
lg
Post edited by tinktin on
0
Kommentare
-
Ich persönlich finde es total nervig, alle zehn Meter von irgendeinem dahergelaufenen Knallnap zum virtuellen Schw***vergleich herausgefordert zu werden. Wenn Duell-Funktion, dann bitte mit der Option, die Anfragen generell blocken zu können.0
-
Soll jetzt nicht gemein klingen, aber für Leute die dem Duellieren nichts abgewinnen können ist diese Praxis eine sehr nervige und teilweise sogar dem Spielspaß abträgliche Angelegenheit. Daher entweder ganz weglassen oder eben nur sehr eingeschränkt mit der Möglichkeit Duelle automatisch zu blockieren und Duelle in allen "Social Zones" (Enclave, Moonstone Mask, Driftwood Tavern etc.) generell verbieten.0
-
Es wird keine Duell-Funktion geben.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
MMO´s sind für den virtuellen "Schwanzvergleich" gedacht, ob competitive PvP oder Progress. Das ihr 0815 "ich reite durch die Welt hui die Welt und ich" Leute davon nichts kapiert, ist mir klar.
Ganz klar: Pro Duell! So lassen sich Mechaniken besser studieren und Theorycraft im PvP einordnen. Aber woher sollen die "einfachen" Deppen da oben das auch wissen.0 -
An sich verständlich, aber auch hier noch mal der Hinweis dass Neverwinter
mit STO verglichen werden sollte, da NW auf STO-Technik und Funktionsumfang aufbaut. Eine Duell-Funktion gibt es hier nämlich nicht im direkten Sinne. Man kann höchstens ein Privates PvP-Match erstellen. Ob es solch eine Funktion auch für Neverwinter geben wird, lässt sich streiten, und wie immer abwarten. Prinzipiell rechne ich nicht damit.[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
dirtydortmund schrieb: »MMO´s sind für den virtuellen "Schwanzvergleich" gedacht, ob competitive PvP oder Progress. Das ihr 0815 "ich reite durch die Welt hui die Welt und ich" Leute davon nichts kapiert, ist mir klar.
Ganz klar: Pro Duell! So lassen sich Mechaniken besser studieren und Theorycraft im PvP einordnen. Aber woher sollen die "einfachen" Deppen da oben das auch wissen.
Bitte um nen Close und ne Verwarnung !0 -
Leute, man kann das hier auch in Frieden diskutieren.
Naja, ich hoffe, dass es zumindest private 1vs1 Möglichkeiten geben wird.0 -
dirtydortmund schrieb: »MMO´s sind für den virtuellen "Schwanzvergleich" gedacht, ob competitive PvP oder Progress. Das ihr 0815 "ich reite durch die Welt hui die Welt und ich" Leute davon nichts kapiert, ist mir klar.
Ganz klar: Pro Duell! So lassen sich Mechaniken besser studieren und Theorycraft im PvP einordnen. Aber woher sollen die "einfachen" Deppen da oben das auch wissen.
Das hat mit "0815 "ich reite durch die Welt hui die Welt und ich"" rein gar nichts zu tun.
Ich habe selbst jahrelang z.B. in DAoC aktiv und ausgiebig PvP/RvR betrieben und meinen Spaß gehabt. Allerdings wurde die Duell-Funktion in einigen MMOs dermaßen "missbraucht", dass man wirklich alle fünf Minuten von einem anderen Spieler, der bestenfalls nur 10 Level über dem eigenen war und eine verhältnismäßig überpowerte Klasse spielte, ungefragt zum Duell aufgefordert wurde.
Daher würde ich mir einen "Filter" wünschen, um derartiges "Generve" im Voraus zu vermeiden, sollte jemals eine Duell-Funktion eingebaut werden.
Edit: Zum Thema "Mechaniken studieren", hat man beispielsweise in Guild Wars 2 eine, meiner Meinung nach, deutlich Bessere Lösung gefunden. Dort stehen NPCs verschiedener Klassen und Rüstungsstufen bereit, die als "Opfer" fungieren. So lassen sich Ausrüstungen, Skillungen und Spielmechaniken prima testen, ohne dass andere Spieler "bedrängt" werden müssen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server