Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Download startet nicht
perfectlunchbox
Wenn ich die Datei öffne, die ich bekomme wenn ich ganz normal auf herunterladen gehe, dann kommt so ein kleines Fenster das Neverwinter download heißt. Das ist ja schön und gut aber da steht immer 0 % und 4/3705 mb und das verändert sich auch nach ner Stunde nicht.
Kann mir bitte jemand helfen ich will dieses Soiel spielen . Danke schon mal im Voraus.
Kann mir bitte jemand helfen ich will dieses Soiel spielen . Danke schon mal im Voraus.
Post edited by perfectlunchbox on
0
Kommentare
-
Habe genau das selbe Problem... Bitte ebenfalls um Antwort0
-
Hatte auch das selbe Problem, aber wenn ihr Neverwinter über Torrent herunterladet geht es ganz schnell. Also der direkte Download hätte bei mir auch sehr lange gedauert, aber einfach den rechten button mit Torrent downloaden auswählen.
Die Software für Torrent müsst ihr aber separat installieren.
Hoffe ich konnte euch helfen .0 -
Ok danke für die Info werds mal versuchen.0
-
bei torrent zeigt mir die downloadgeschwindigkeit nie über 50 kb/s an normalerweise hat mein internet so ca 1.5 - 3 mb/s. Ab und zu geht es auf 100 kb/s rauf aber dann wieder auf 14 -30 und ich will keine 20 Stunden auf den Download warten. Meine Downloads über steam laufen nebenbei ganz normal mit 1.6 mb/s0
-
Bei Torrent ging es bei mir schnell und hatte da so ca. 1,5 mb/s. Hast du mal deine firewall überprüft?0
-
Ok wenn ich sie ausmache lässt es den download wieder hoch kommen, obwohl uTorrent passieren durfte. Danke für die Hilfe0
-
Gerne...mir Gamer müssen doch zusammenhalten0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback