Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

schnell leveln guide

l4d2soldier
l4d2soldier Beiträge: 16
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hi zusammen gibt es ne möglichkeit in nwo schnell zu levlen?
Post edited by l4d2soldier on

Kommentare

  • thepacki
    thepacki Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Ja


    Mfg *SQUEEEK*
  • yembooo
    yembooo Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    warum wollen alle immer schnell lvln..... , mach dein ding hab dein spass und gut ist
  • yanou
    yanou Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    wie schnell soll s denn noch gehen? man levelt hier schon ziemlich fix....
    aber natürlich lv 1 - 60 in 3 std zb. ...das wäre bestimmt was, damit man sich dann gehörig langweilen kann, weil ja nix neues da ist....

    kapier ich nicht, diese sucht, ewig alles auf SCHNELL SCHNELL.
  • l4d2soldier
    l4d2soldier Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    gibt es eine möglichkeit wenn ja wie?
  • thepacki
    thepacki Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    l4d2soldier schrieb: »
    gibt es eine möglichkeit wenn ja wie?
    thepacki schrieb: »
    Ja


    Am Schnellsten ist Questen.

    Es gibt Methoden mit denen es noch schneller geht, diese sind aber nicht ganz erlaub. Für weiter Infos > Suche/Google


    Mfg *SQUEEEK*
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Am besten fragste Du den ersten 60er,der es in 30h geschafft hat.
    Ich hab mit gemütlichen questen gute 60h gebraucht.;)
  • rectalrampage
    rectalrampage Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    ich spiele seit ca 5-6 tagen und bin lvl 46, nur durch quests
    finde das schon extrem schnell

    ich weiß nicht wo der sinn sein soll wenn man so schnell wie möglich das max lvl bekommt, durch längeres intensiveres spielen lernt man das game doch viel besser kennen, als wenn man nur iwie powerlevelt und dann mit lvl 60 noch anfänger fragen/problme hat
  • snifykain
    snifykain Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Immer diese nervige Frage nach dem "Warum wollt ihr schnell leveln?" ....
    Schon einmal dran gedacht, das das für die meisten nicht das erste MMO ist? Und man somit nicht unbedingt großartig viel Zeit braucht um eine Klasse zu lernen? Ich bin auch einer der Menschen, dem jedes Mittel recht ist, so schnell es geht das Maxlevel zu erreichen. Denn was habe ich von der Zeit die ich Level am Ende? Richtig - nichts. Kein Item, was später einen Wert hat, kein Mount...nichts. Vielleicht den ein oder anderen Titel, der aber kein Alleinstellungsmerkmal hat, da die meisten ja anscheinend lieber Questen.
    Ich Spiel nen MMO wegen Dungeons, der Sucht nach neuen besseren Items, Gruppenspiel usw. Dazu: vielleicht 5% der Spieler lesen sich doch aktiv den Questtext durch und verfolgen die Story, der Rest nimmt an, sieht: aha, muss also 20davon töten." und auf gehts....

    BTT: Es gab eine Möglichkeit, diese wurde aber nun gefixt. Gab diverse Foundry Maps zum leveln, aber da dort nun ein XP Cap vorhanden ist, ist es kaum noch lukrativ das zu machen. Am schnellsten geht es wenn du dir nen Partner suchst und ihr zu zweit die Quests macht, da im Endeffekt das abgegeben die meißte Erfahrung bringt.
  • neocom2a
    neocom2a Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    is das der grund warum gewisse foundry maps gar nicht mehr aufgehen? ....dann werd ich wohl auch nicht 60.
  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt einen Weg in circa 2 Stunden Lvl 60 zu werden, und solang den Entwicklern das egal ist, nutze den Fehler aus. Ich halte davon zwar nix... aber da die Entwickler auch nach Tagen nicht reagieren... scheint es ihnen egal zu sein.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Leveln in 18h Realtime Zeit auf Stufe 60

    Was du niemals tun darfst in dieser Zeit:

    -5 Spieler Instanzen
    -Gefechte
    -PvP


    Du questest alle Zonen der Reihe nach ab bei nem schnellen Solo Spiel Tempo mit nem dmg pet und ner dmg klasse (ich magier mit flammenarchonen pet)


    Fertig. Wenn man schnell Spielt ist man schon nach 2 einhalb höchstens vier tagen auf 60 und langweilt sich ohne ende ^^


    Wer die Foundry Bug abuse nutzt der gehört sowieso perma banned
  • mafuak
    mafuak Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab mal eine Frage... Also ich hab mich auf 20 hochgelevlt hab alle Missionen abgegeben jetzt gibt mir in Protectors Enclave also die Hauptstadt niemand eine Mission nicht mal der commander.. Was soll ich machen ?
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    mafuak schrieb: »
    Ich hab mal eine Frage... Also ich hab mich auf 20 hochgelevlt hab alle Missionen abgegeben jetzt gibt mir in Protectors Enclave also die Hauptstadt niemand eine Mission nicht mal der commander.. Was soll ich machen ?

    Lvl 21 werden!^^ Nein im ernst, da hatte ich auch ein kleines Loch, hab das aber im nu überbrückt in dem ich Foundrys und 2 mal Dungeons (Mantelturm), Skirmish machte.
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • mafuak
    mafuak Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Okay danke dann mach ich auch einmal Mantelturm... und das mit den foundrys ich verstehe das nicht wo nehme ich die an ?
  • gruesome88
    gruesome88 Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Du kannst sie an den Holztafeln annhemen oder wenn du die Taste L drückst
  • mafuak
    mafuak Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Okay danke :)
  • l4d2soldier
    l4d2soldier Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    wie heisst so eine foundry wo viele xp gibt
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    yingzhi schrieb: »
    Am besten fragste Du den ersten 60er,der es in 30h geschafft hat.
    Ich hab mit gemütlichen questen gute 60h gebraucht.;)

    ich mit gemütlichem questen in 34 Oo
  • mafuak
    mafuak Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    ich bin jetzt lvl 22 und hab immernoch keine quests ? -.- hilfeeeeeeeeeeee