Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Schwachsinn

shouya1612
shouya1612 Beiträge: 11
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
???wtf hat mann sich dabei gedacht???
versuche jetzt seit 4 stunden nen match zu gewinnen.Einfach unmöglich entwedet verlassen welche das match oder sind dauer afk.
dann auch noch das mages 5km weit sprinten und kicken können ich als krieger kann auch kicken aber nur 2m weit wtf soll dann das bitte.
pvp muss echt noch darnn gearbeitet werden so ist es unspielbar
Post edited by shouya1612 on

Kommentare

  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn du deinen Charakter spielen könntest, wüsstest du das der Guardian Fighter der beste Counter zu einem Mage oder Rogue ist. Aber es ist natürlich einfacher rumzuweinen und dem System die Schuld zu geben. Mit Ausnahme der viele Leaver und der Schwäche von GWF ist die Balance nichtmal schlecht derzeit. Mages und Rogues können sich gegenseitig ausschalten, Guardian Fighter ist mit etwas Support ein Must-Have in jedem Premade und Kleris können ihre Grp hochheilen aber das nicht um jeden Preis. Vllt versuchst du erstmal deine Stärken auszuspielen bevor du rumjammerst.
  • azzanhur
    azzanhur Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich finde aber nicht, dass das Balancing okay ist. Da muss noch einiges getan werden. Momentan dominiert man mit einem Rogue das PvP zu sehr.



    Ich spreche von Rogues die den spielen können. Nicht dem 08/15 RoxX0r-Kiddo.
    "If you try to fail, and succeed, which have you done?"
  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Ein Guardian Fighter der spielen kann und ein Mage der spielen kann, sind dem Schurken mindestens ebenbürtig. Das ist einfach Fakt. Zumal du den Schurken im Stealth sehen kannst sobald er angehittet wurde.
  • bloeb1rne
    bloeb1rne Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    shouya1612 schrieb: »
    .Einfach unmöglich entwedet verlassen welche das match oder sind dauer afk.

    Naja, das liegt an den Tagesquests. Ich z.B. mag kein PvP und mach es auch nicht. Aber die 1000 Astraldiamanten möchte ich schon haben.

    Somit mach ich einmal am Tag die Daily-PvP-Quest. Bin wohl nicht der einzige dem es egal ist wie das ausgeht.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    bloeb1rne schrieb: »
    Naja, das liegt an den Tagesquests. Ich z.B. mag kein PvP und mach es auch nicht. Aber die 1000 Astraldiamanten möchte ich schon haben.

    Somit mach ich einmal am Tag die Daily-PvP-Quest. Bin wohl nicht der einzige dem es egal ist wie das ausgeht.

    AMEN ich geh da auch nur rein, hau bissl rum und is mir worscht wie suppe wie das match ausgeht
  • smognight
    smognight Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    ein gute mage ist unschlagbar !!!