Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zuerst Absturz beim Starten und dann Installationsfehler bei erneutem Installieren

nirwalla
nirwalla Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
Ich versuche seit Freitag letzte Woche Neverwinter zu spielen. Zuerst hat es noch so ausgesehen als ob alles funktionieren würde. Der Launcher startet ganz normal, alles palletti. Geh ich dann aber auf "Spielen" kommt zwar der Ladebildschirm, aber dann stürzt es ab. Ich hab alle Ordner und alles zu Neverwinter schon mehrmals gelöscht und nochmals herunter geladen (was ich jetzt gerade wieder mache) und zu installieren versucht. Aber seit Neuestem - sprich heute - kommt beim Installieren eine Fehlermeldung mit "Gameeu.exe konnte nicht geladen werden" oder so.
Hat wer einen Tipp oder weiß, woran das liegen könnte?

lG
Nirwalla

EDIT: Das Setup meldet "UNable to connect with Game Explorer". Was soll ich machen?
Post edited by nirwalla on

Kommentare

  • nirwalla
    nirwalla Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    schubsen wir das mal hoch
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Internet checken auf firewall und evtl Blockerprogramme, zudem würd ich es mal im Fail safe starten um zu sehen obs überhaupt geht. wichtig wären auch die Systemdaten zu haben den so ins blaue kann da wohl keiner was zu sagen.
  • m4ny
    m4ny Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    ypunpw1lfkew.png

    Das Selbe Problem habe ich auch ,nach einloggen gleich der absturzt,das macht es aber erst seit heute morgen :(
    Bitte um Hilfe.............
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn das Spiel direkt nach dem einloggen abstürzt, hat das oftmals damit zu tun dass irgendein Programm mitläuft was mit Neverwinter oder umgekehrt ^^ nicht richtig klar kommt.

    Teamviewer beenden
    Display Fusion beenden
    irgendwelche Asus-Programm Manager beenden
    vielleicht auch über den Taskmanager testweise alle Prozesse einmal beenden die nicht unbedingt benötigt werden?

    Deine Meldung weist aber eher auf wirklich beschädigte Dateien hin.

    im Launcher das rot markierte testweise für einen Launcherstart einstellen, das grüne am besten permanent hinterlegen.
    Beim nächsten Start des Launchers und klick auf einloggen wird dann eine Weile "Patch wird ausgeführt" angezeigt, das starten von Neverwinter sollte dann aber wieder möglich sein.

    qugsmgwd.jpg

    Falls das nicht hilft, am besten dden kompletten piggs-Ordner oder zumindest die ausgewählten Dateien löschen (ich weiß nicht wo die Textures genau drinn sind)

    cky6r756.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • m4ny
    m4ny Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    hi,
    der Launcher Funktioniert ja ,sobalt ich im Siel einlogge und ich in der Stadt auftauche stürzt das spiel ab
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe mein vorheriges Posting korrigiert, versuche bitte trotzdem einmal die Lösungsvorschläge.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • m4ny
    m4ny Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    jo ok der Launcher Patcht 2GB das kann etwas dauern bei meiner 2MB leitung :))
    danke dir :o