Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Welche Attribute lohnen sich für den GF?
algaliarept87
Hallo zusammen.
Wie der Threadname schon sagt, bin ich derzeit am überlegen, welche Attribute sich für meinen Tank-GF lohnen. Dabei geht es mir speziell um die Attribute Erholung, Robustheit, Regeneration und Lebensentzug. Lohnen sich diese Attribute generell von der Wirkung her und lohnen sie sich speziell für einen Tank?
Erholung klingt recht nett mit verkürzter Cooldownzeit und erhöhtem Aktionspunktegewinn, mit Robustheit Schaden vermeiden ist selbstverständlich eine gute Idee und mit Regeneration und/oder Lebensentzug TP wiederherstellen ist auch keine so üble Sache...
Sorgen machen mir nur, die bisher bei mir recht kleinen Prozentzahlen, wenn ich die Werte erhöhe, weswegen ich mir so meine Gedanken mache, ob sich das lohnt. Hat da jemand schon Erfahrung und/oder Ratschläge?
Wie der Threadname schon sagt, bin ich derzeit am überlegen, welche Attribute sich für meinen Tank-GF lohnen. Dabei geht es mir speziell um die Attribute Erholung, Robustheit, Regeneration und Lebensentzug. Lohnen sich diese Attribute generell von der Wirkung her und lohnen sie sich speziell für einen Tank?
Erholung klingt recht nett mit verkürzter Cooldownzeit und erhöhtem Aktionspunktegewinn, mit Robustheit Schaden vermeiden ist selbstverständlich eine gute Idee und mit Regeneration und/oder Lebensentzug TP wiederherstellen ist auch keine so üble Sache...
Sorgen machen mir nur, die bisher bei mir recht kleinen Prozentzahlen, wenn ich die Werte erhöhe, weswegen ich mir so meine Gedanken mache, ob sich das lohnt. Hat da jemand schon Erfahrung und/oder Ratschläge?
Post edited by algaliarept87 on
0
Kommentare
-
ich fahr recht gut mit Focus auf Robustheit und Erholung. Lifesteal lohnt sich kauhm für uns tanks da wir zu selten und auch zu niedrig Critten. Bin lvl 60 Tank und habe jetzt ca. 55% Damg reduce(von amor) und 10% Damg ignore (von Robustheit)0
-
Aber Du ziehst doch sicher DEF Robustheit/Erholung vor oder ? Ich bin mit meinem INzw. lvl 20 und möchte auch strikt als Full-Def(Tank) weiterleveln.
Allerdings is die Priorität der stats und auch teilweise der Skills noch net so klar. Leider gibts bisher auch einfach zu wenig theroriecraft feedback zum Tank. *MIMIMI GF NUTZLOS* dafür umso mehr.0 -
Lifesteal lohnt sich kauhm für uns tanks da wir zu selten und auch zu niedrig Critten0
-
das Prob an Lifesteal ist das es natürlich zum einen von Deinem Damg abhängt und der iss als Tank nun mal Low und wir mit unseren 30000 Live Heals von 100-200 ehh nich merken würden. Also bräuchten wir schon mindestens 5-6% LL und auf solch einen Wert kommt man als Tank nicht.
Zu den Prios ja DEF > Defelction > Reg0 -
Lifesteal lohnt ned dafür hast du die daily *fighters recovery da bekommste fast den full dmg als lifesteal, das reicht um sich wieder mit aoe voll zu healen.
Def HP und robustheit, es gibt t1 set und runen die skalieren mit der hp, sprich du bekommst hp in dmg umgewandelt. win win wirst tanky und machst genug schaden um die aggro zu halten.
MFG neon0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen