Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Char-transfer zwischen den servern möglich ?

xankhor
xankhor Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
moin moin erstmal :)

wie der titel schon sagt , Char-transfer zwischen den servern möglich ?

ich grad nen gf auf " beholder" und meine freunde ( gilde) sind aber auf "mindflyer" , leider :(

daher meine frage ob es möglich ist meinen main-char , nach "mindflyer" zu transferieren ?

mein twink fange ich ja dort schon an , würde aber auch gerne meinen main haben :cool:

über eine antwort , und/oder transfer würde ich mich freuen :rolleyes:

ps.: wie fügt man sich hier ne signatur ein ? ^^

in diesem sinne haut drauf und habt spass dabei

xankhor
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann :cool:
Post edited by xankhor on

Kommentare

• chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein geht nicht. Ist auch unnötig nach aktueller Planung, da in naher Zukunft eh alles zu einem Mega-Server zusammengelegt werden soll. Da braucht man nicht mehr transferieren :D
  • xankhor
    bearbeitet Mai 2013
    chaz0r schrieb: »
    Nein geht nicht. Ist auch unnötig nach aktueller Planung, da in naher Zukunft eh alles zu einem Mega-Server zusammengelegt werden soll. Da braucht man nicht mehr transferieren :D

erstmal thx für die schnelle antwort , auch wenns nicht das ist was ich hören wollte ^^

hast du ne ahnung was " in naher zukunft " bedeutet ? ^^

kenne das von anderen games : " in kürze " 3 - 6 monate , "zeitnah" 6 - 12 monate ^^
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein, keine Ahnung. Es ist ein Punkt auf ner To-Do-Liste. Wann und ob überhaupt steht wohl noch nicht fest. Ich behaupte aber mal, dass das noch ein wenig dauert.
  • xankhor
    bearbeitet Mai 2013
    ne " roadmap" währe nett , nur so damit man sich auf zukünftiges freuen und auch vorbereiten kann ^^
  • kajoarin
    kajoarin Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe hier das gleiche Problem. Nur mit unterschiedlichen Servern.. aber es würde mich auch interessieren wie es auschaut..
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Da musst du wohl auf eine offizieele Ankündigung warten :)
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hey zusammen.

Der Merge wird irgendwann kommen, auch in absehbarer Zeit, ein Datum dafür gibt es aber noch nicht.

- Skaste
    Beste Grüße

Skaste
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]