Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gruppensprachproblem Deutscher Server

sumse
sumse Beiträge: 78 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo allerseits.

Ich wollte eigentlich eine Umfrage starten aber scheint nicht zu gehen. Egal.

Was haltet ihr davon wenn wir deutschen einen Deutschen Server bekommen würden? Ich weiß es sieht nicht danach aus aber wenn wir nicht anfragen, kommt da in die Richtung sowieso nicht.

Ich selbst habe Probleme mit Random Gruppen, da Englisch im Chat Umgangssprache ist, das finde nicht gut. Ich finde hier sollte eine Lösung gefunden werden.

Wie denkt ihr, jetzt wird bestimmt kommen such dir ne deutsche Gilde oder oder, aber das ist ja nicht der Punkt.
Post edited by sumse on

Kommentare

• vartos
    vartos Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Erstens wird kein deutscher Server kommen, da die drei Server später zu einem einzigen vereint werden, zweitens kannst du ja im deutschen Channel suchen :)

Deutsche Community Ingame Channel

NWGerman
    NWGermanRP (Für Rollenspieler)
    NWGermanPvP (Für PvP Spieler)

Wie kann ich einen Channel beitreten?
    Drückt Alt um in den cursor Modus zu kommen.
    Klick nun auf das "Zahnrad Symbol" im oberen Linken Bereich vom Chat.
    Wählt nun den Reiter "benutzerdefinierte Kanäle" aus, gebt NWGerman ins Textfeld ein und drückt "beitreten".

Wie kann ich die Farbe des Channels ändern?
    Auch im Zahnrad Menü unter dem Reiter "Chat Window Tabs". Dort könnt ihr auch die Channels ausblenden falls ihr Ruhe haben wollt.

Wie kann ich einen Channel schreiben?
    Einfach /NWGerman oder ihr stellt den Channel durch das "Sprechblasen Symbol" im unteren linken Bereich des Chats um.
  • currysalat
    currysalat Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    wurd ja alles gesagt ^^

und ansonsten einfach ein bissel englisch lerne dann klappt did och
  • zordid
    zordid Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ein Channel fehlt mir da noch:

NWHilfe

den find ich recht praktisch, da die Fragen im NWGerman teilweise untergehen.