Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann ich meine eigene Foundry selbst spielen ?

benkslay
benkslay Beiträge: 42 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallöle...

hab mich ma rangewagt und wollt ma die Foundry testen...nach einigem Hin- und Hergespiele sagte mir der Editor das die Quest nun zum veröffentlichen bereit wäre.
Nur das is nun über ne halbe Stunde her und ich kann se net finden.
Kann man seine eigene Foundry net spielen ?
Danke für die Antworten

Greetz & Beatz
Benkslay
Post edited by benkslay on

Kommentare

• gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, kann man. Du musst sie in dem Katalog (über "L" erreichbar) unter dem Reiter "Bewerten" suchen. Da kommen alle ungetesteten Quests rein, bis sie ein paar Bewertungen erhalten. Angeblich kann man die Quest auch suchen, wenn man in dem normalen Suche die Kennung der Quest eingibt (siehst du, wenn du in der Foundry, vor dem Editorprogramm, deine Quest auswählst. In dem Menü deiner Quests und Kampagnen.), da nicht bewertete Quests nicht in der normalen Suche auftauchen wenn man sie über Author/Titel sucht. Diese Funktion klappt bei mir aber nicht, also muss ich meine Quests so ungefähr 15Min in der ellenlangen "Bewerten" Liste suchen. Über Abonnieren kommt bei mir auch keine Dauerverknüpfung zu meiner Quest. Das System MUSS verbessert werden, aber naja... kann man nur mit den Achseln zucken und
    "Open Beta..."
    sagen.

Gruß,
    GvAzra
    Mitglied der Living Authors Society

Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • panyon
    panyon Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Man kann seine eigene Foundry finden. Das Veröffentlichen kann manchmal ein paar Stunden dauern, soweit ich weiß. Deine Foundry wird, bis sie von genug Spielern getestet und bewertet wurde im Reiter "zum Bewerten" gelistet. Dort kannst du sie per Hand suchen, oder du suchst sie mit ihrer Kennung in der Suchleiste im Reiter "Beste".
  • benkslay
    bearbeitet Mai 2013
    danke ihr 2 für die schnelle antwort ... ich geh ma suchen dann ;)

greetz&beatz
    benkslay
  • benkslay
    bearbeitet Mai 2013
    Super hab se gefunden...
    nur nach m spielen konnt ich se selber nich bewerten geht des nicht das man seine eigenen bewertet ?
    was mich jetzt nur noch stört was ich beim anspielen iwie nich gesehen hab (oO).
    Kann man iwie ausstellen das man die Truhe am Ende sofort sieht ?
    Sobald ich in Sichtweite der Truhe komme fängt die an zu leuchten und theoretisch gesehen könnte ich sie auch looten ... wenn da nich soviele Mobs wären xD
  • roro1974
    roro1974 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Die Endtruhe leuchtet eigentlich nur, wenn du am Ende der Quest-Steps bist

Es gibt aber noch eine platzierbare Schatztruhe die man interagierbar machen kann, die leuchtet schon während der Foundry-Story, hat aber nicht denselben Inhalt :)
  • benkslay
    bearbeitet Mai 2013
    hab den fehler gefunden xD
    hatte die erste mobgruppe als questabschluss ausversehen ^^
    jetzt nur noch rausfinden warum ich mei eigene Foundry nit bewerten kann ...
  • roro1974
    roro1974 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    weil du eben der Author bist, das wäre ja etwas unfair sich selbst zu loben :)

sprich, man kann seine eigenen Foundrys nicht bewerten
  • benkslay
    bearbeitet Mai 2013
    check :D
    danke für die antwort ^^