Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch wird ausgeführt

hiroschi9111
hiroschi9111 Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Joa moinsen hab ein problem wieviele anderen auch, logge mich ein und es kommt Patch wird ausgeführt und es geht nichts habe auch bereits 1 Stunde gewartet das selbe...

Die Exe habe ich auch bereits ersetz, hat nichts gebracht und eben nochmal Installiert auch, aber auch hier hat es nichts gebracht.

Habt ihr irgendwie andere tips bzw. infos?

danke im voraus...
Post edited by hiroschi9111 on

Kommentare

  • todddepri
    todddepri Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    hab dasselbe problem...
  • goefroot
    goefroot Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Probleme mit dem patchen besitze ich ebenso und auch diese `...es geht nichts...` Das geschah aber immer nur dann, wenn ich versucht habe, über Proxy zu laden. Vielleicht hilft es ja, im Launcher oben über Optionen das Häkchen `über Proxy patchen` zu löschen - falls dieses vorhanden ist.
  • todddepri
    todddepri Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    das nutzt leider nichts, ich gebs auf
  • harakrasch
    harakrasch Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hab das Problem behoben....

    im task manager sind mehrere Prozesse des Game Clients geöffnet, diese schließen und es funktioniert.
  • lhoona
    lhoona Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich hab das gerade auch. Hatte nen Absturz wollte wieder einloggen und dann "Patch wird ausgeführt". Hab den Task Manager geöffnet ist aber nur 1 Prozess =(

    Hülfö
  • lhoona
    lhoona Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Jetzt hats irgendwas gepatcht. Client abgestürzt-Fehlerbericht rausgeschickt-Client neu gestartet uuuuund "Patch wird ausgeführt" aber nix passiert. <.<
  • jozeb
    jozeb Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Mach mal Taskmanager auf und beendet den prozess "game client" dann solte is wieder gehen.
  • catkarl
    catkarl Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    jozeb schrieb: »
    Mach mal Taskmanager auf und beendet den prozess "game client" dann solte is wieder gehen.

    Super das hat geholfen. Vielen Dank für den Tip!