Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
"Server not Responding" bei jedem einloggen und wielen kartenwechseln
andornathal
hi,
habe das Problem das jedesmal wenn ich mich einlogge, und of auch bei einem Karten wechsel das ich mehrer minuten (durchschnutt 5 min spitzen wert bis zu 20 min) nichts machen kann da ich scheinbar keine verwindung zum server herstellen kann.
manchmal ist es so schlimm das ich erst wieder was machen kann wenn ich die Karte wechsel. Was schwer ist wenn man nur ein paar sekunden zeit hat um sich zu bewegen oder die Karte zu wechseln.
Hat noch jemand anders dsa Problem oder kennt jemand nen tipp wie man das verhinder kann?
mfg
Andornathal
habe das Problem das jedesmal wenn ich mich einlogge, und of auch bei einem Karten wechsel das ich mehrer minuten (durchschnutt 5 min spitzen wert bis zu 20 min) nichts machen kann da ich scheinbar keine verwindung zum server herstellen kann.
manchmal ist es so schlimm das ich erst wieder was machen kann wenn ich die Karte wechsel. Was schwer ist wenn man nur ein paar sekunden zeit hat um sich zu bewegen oder die Karte zu wechseln.
Hat noch jemand anders dsa Problem oder kennt jemand nen tipp wie man das verhinder kann?
mfg
Andornathal
Post edited by andornathal on
0
Kommentare
-
Ich habe das gleiche Problem des Öfteren beim Kartenwechsel. Auch neu einloggen hilft nicht. Help ?0
-
Seit heute habe ich das Problem mit der "server not responding" Meldung nun bei fast jedem Kartenwechsel.
Der Client versucht Daten zu laden aber die Verbindung ist dann wohl weg. Macht das Spiel für mich unspielbar. ):
Stellungnahme ?!?0 -
Hier das selbe Problem. Explizit beim Map wechsel zu Foundry Quests. Das Problem wie oben schon erwähnt, auch ein Relog hilft nicht. So steht man nun ewig im Ladebildschirm währendman die Info hat das der Server nicht Antwortet, man dies aber auch nicht abbrechen kann.0
-
Die Server not responding-Meldung ist normal und irreführend, tritt genau dann auf wenn du im Launcher über die Optionen den Punkt "Bedarfsgesteuerten Pacht deaktivieren" NICHT aktiviert hast.
Wenn ihr ein Häkchen reinmacht, wird alle runtergeladen und es erscheint beim Wechsel von Gebieten/Instanzen keine Meldung.
hier ein Screeny wie die Einstellungen zu setzen sind:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Ich wollte es gerade auch posten, da ich das gerade versucht habe. Du warst aber schneller. Trotzdem Danke!
Es Dauert zwar ein wenig, bis der Client alle Daten vom Server heruntergeladen hat, aber dann geht der Kartenwechsel immer ohne Probleme. Ich habe auch noch "Überprüfen erzwingen" angeklickt. Ich vermute das dann alle Datein nochmal auf Vollständigkeit gescannt werden.0 -
Danke... wurde getestet und Funktioniert. Würde der Server jetzt zum Patchen verbindung zulassen, wärs natürlich doppelt klasse.0
-
also das mit dem "Bedarfs Patchen deaktivieren" ist bei mir aktiviert und es gibt nur eine minimale Besserung. Es kommt zwar nicht mehr so häufig vor aber es passiert. auch bei nicht foundry karten oder foundry karten die ich schon gespielt habe.Manchmal kommt es mir so vor das es bei den "Hauptspiel zeiten" am häufigsten auftritt.0
-
Seit den letzten zwei Tagen hat sich das Problem bei mir verschlimmert. Es ist so schlimm geworden das ich stellenweise 10 min am Eingang eines Gebietes/Foundry/Instanz stehe, und dabei zusehe wie sich der zähler bei "Server not Responding" hochzählt. Ab und an kann ich mich für 10 sec bewegen (und sehe speziel in inis Würfel ergebnisse usw.) bevor es sich wieder aufhängt. Erst gestern war ich mit der Gild in einer instanz und bevor ich mit spielen konnte waren sie schon zu 80% mit der ini fertig. Das nimmt mir extrem den Spielspass.dadurch habe ich auch so gut wie keine möglichkeit in inis zu gehen oder Foundrys zu machen. Wer möchte schon 10 - 15 min warten bevor er spielen kann, und das bei jedem karten wechsel.
Hat noch irgendwer anders ähnliche Probleme und/oder hat eine Lösung für das Problem?
Eine Antwort von einem Communety Manager zu diesem Thema wäre auch recht nett. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der so ein Problem hat0 -
Ich hatte heute häufiger mal Not Responding Meldungen, allerdings war die längste dabei bei 1.5 Minuten. Im Schnitt etwa 22 Sekunden.
Hält kaum auf, allerdings jedes mal wieder ein mulmiges Gefühl, wenn die Verbindung hakelt...
Einstellungen habe ich default, was die Verbindung vom Client angeht.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Hi Leute seit dem der Server neu gemacht ist hat sich einer meiner Player beim Kartenwechsel aufgehängt und ich bekomme ihn nicht wieder frei bitte helft mir weiß net mehr weiter. (Server not Responding) warte schon 3h und es tut sich nichts.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server