Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
UniQue is recruiting You!
Kommentare
-
Wir suchen Immernoch! Willst du unser Team verstärken und was reißen in NW? Einfach auf die HP und Bewerben.
Besonderst Magier und Tanks sind zZ gesucht.0 -
/Push
/Push
Wir suchen weiterhin fähige Tanks und Kontrollmagier !!![SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
/push
/push
Wir suchen weiterhin0 -
Sag ma bin ich Blind oder einfach nur dämlich?
Auf welchem Shard spielt ihr hab alles 2x gelesen aber nix gefunden!
MFG0 -
Dragon , steht das wirklich nirgends? ^^0
-
Habs shcon rausgefunden einfach unter personen suchen =P
Aber danke.
Ne steht nirgends vll sollte man das mit im Threadnamen schreiben wäre super
Bewerbung ist raus BTW0 -
Rekrutiert ihr immer noch? Leider ist derzeit eurer HP down (zumindest komme ich nicht drauf).0
-
atresiaani schrieb: »Rekrutiert ihr immer noch? Leider ist derzeit eurer HP down (zumindest komme ich nicht drauf).
Die Gilde Unique hat sich leider letzte Woche in NW aufgelöst. Ein Großteil unserer Community wird dieses Spiel nicht mehr zocken. Der Beschluss dafür ist gemeinsam erfolgt, und die Entscheidung fiel vielen von uns nicht leicht.
Als Gründe dafür kannst du den fehlenden Kontent und die zahlreichen Ingame Bugs/Exploits sehen, die uns den Spielspaß genommen haben.
Ich denke wir hatten alle etwas andere Vorstellungen von Neverwinter. Dabei ist das Spiel an sich nicht mal schlecht - jedoch sind Qualitätskontrolle und Spielbetrieb momentan die Achillesverse des Games und stark verbesserungswürdig.
Ich möchte an dieser Stelle auch nicht weiter darauf eingehen. Das wäre unfair gegenüber den Entwicklern und Spielern die weiterhin versuchen das beste aus dem Spiel zu machen. Für uns kamen die Reaktionen jedoch leider zu spät.
In diesem Sinne wünschen wir der NW Online Community alles gute und setzen unsere Segel zu neuen Ufern aus.[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
Die Gilde Unique hat sich leider letzte Woche in NW aufgelöst. Ein Großteil unserer Community wird dieses Spiel nicht mehr zocken. Der Beschluss dafür ist gemeinsam erfolgt, und die Entscheidung fiel vielen von uns nicht leicht.
Als Gründe dafür kannst du den fehlenden Kontent und die zahlreichen Ingame Bugs/Exploits sehen, die uns den Spielspaß genommen haben.
Ich denke wir hatten alle etwas andere Vorstellungen von Neverwinter. Dabei ist das Spiel an sich nicht mal schlecht - jedoch sind Qualitätskontrolle und Spielbetrieb momentan die Achillesverse des Games und stark verbesserungswürdig.
Ich möchte an dieser Stelle auch nicht weiter darauf eingehen. Das wäre unfair gegenüber den Entwicklern und Spielern die weiterhin versuchen das beste aus dem Spiel zu machen. Für uns kamen die Reaktionen jedoch leider zu spät.
In diesem Sinne wünschen wir der NW Online Community alles gute und setzen unsere Segel zu neuen Ufern aus.
Hat der Teil von euch, der NW treu bleibt, vor eine neue Gilde zu gründen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen