Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kann Freund ingame nicht sehen!
autoschubser
Hey ich weiß ja nicht ob euch das eventuell auch schon unter die Augen gekommen ist jedoch habe ich und ein Kumpel von mir uns Heute Neverwinter herunter geladen. So schön und gut das Spiel macht einen heiden Spaß Jedoch können mein Kumpel und ich uns Ingame nicht sehen wir haben schon alles überprüft wir sind auf dem gleichen Server wir haben ja auch eine Gruppe und sind auch Ingame befreundet. Da ist meine frage gibt es so etwas wie Channel? Wenn ja wie kann ich sehen auf welchem ich mich gerade befinde und wo kann ich diesen wechseln? Und wenn nicht welche Erklärung gibt es dann dafür da wir andere Spieler ja sehen Schon einmal vielen Dank im Voraus
MfG Autoschubser
MfG Autoschubser
Post edited by autoschubser on
0
Kommentare
-
In Neverwinter ist alles instanziert... wenn er in einer anderen Instanz ist wie du, seht ihr euch natürlich nicht
(Und ja: das gilt auch für Städte, Orte usw..)0 -
Wenn du die Map mit M aufrufst dann kannst du unten den Button Instanz wechseln sehen . Klick da mal drauf - es ollte eigentlich anzeigen auf welcher Instanz Freunde von dir online sind , falls die Instanz dann voll ist kannst du aber nicht gelich wechseln also ab und an mal probieren .0
-
Ich hab das mit einem Freund auch schon probiert aber trotz der Tatsache das wir in der selben Instanz gewesen sind konnten wir uns nicht sehen.
Was mich auch wunderte, dass die Instanzen keine fortlaufende Nummer haben. Alle Instanzen stehen mit 'Nr' drin.0 -
Ich denke mal dasist noch ein wenig buggy - aber auch wenn du keine Nummer siehst siehst du zumindestens wieviel von deiner Gilde und Freunde glaube ich auch auf welcher Instanz sind
wie hatten Spaß am Sonntag alle für Gildenfoto zusammenzubekommen0 -
Nagut danke Das mit dem Instanzen wechseln habe ich schon probiert aber er mir wurde gesagt das wir uns im gleichen Ort befinden und wir hatten auch einen Punkt ausgemacht an dem wir uns treffen. Nagut ich Schau mal weiter trotz allem vielen dank0
-
Hallo!
Mein erster Post hier.
Ich habe ebenfalls dieses Problem. Habe das gestern mit einer Freundin eine gute Stunde lang versucht. Wir waren in der gleichen Instanz und am gleichen Ort. Zwischendurch auch mal komplett ausgeloggt und neu eingeloggt. Hat aber alles nichts gebracht.
Wenn wir versucht haben, uns gegenseitig in eine Gruppe einzuladen, erhielten wir ebenfalls eine Fehlermeldung. Hat jemand noch einen Tipp?
Danke im voraus0 -
gershwin79 schrieb: »Hallo!
Mein erster Post hier.
Ich habe ebenfalls dieses Problem. Habe das gestern mit einer Freundin eine gute Stunde lang versucht. Wir waren in der gleichen Instanz und am gleichen Ort. Zwischendurch auch mal komplett ausgeloggt und neu eingeloggt. Hat aber alles nichts gebracht.
Wenn wir versucht haben, uns gegenseitig in eine Gruppe einzuladen, erhielten wir ebenfalls eine Fehlermeldung. Hat jemand noch einen Tipp?
Danke im vorausZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Auf dem selben Server seid ihr?0
-
Kann man den server wechseln?0
-
nein, kann man nicht.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
Muss man sonst was beachten damit man sich sehen kann?
Gleiche Instanz gleicher Ort aber kein Char....0 -
gleicher server ^^Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
Wie kann ich den Server Wechseln?0
-
cedric0007 schrieb: »Wie kann ich den Server Wechseln?
Es gibt nur einen Server.
Falls du zum russischen Server meinst, geht nicht.0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion