Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spiel /Launcher startet nicht
gipsylass
Ich versuche gerade Neverwinter zu starten und erhalte folgende Fehlermeldung:
Startprogramm wird aktualisiert - 1. Verbindungsversuch, dann kommt der 2. Verbindungsversuch und danach eine Fehlermeldung:
Verbindung mit dem Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung (die ist in Ordnung). Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support. Jemand ne Ahnung was da los ist bzw. was ich tun könnte?
Danke.
Startprogramm wird aktualisiert - 1. Verbindungsversuch, dann kommt der 2. Verbindungsversuch und danach eine Fehlermeldung:
Verbindung mit dem Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung (die ist in Ordnung). Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support. Jemand ne Ahnung was da los ist bzw. was ich tun könnte?
Danke.
Post edited by gipsylass on
0
Kommentare
-
dito was is da los'?0
-
Sieht bei mir nicht anders aus[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ist bei mir auch nicht besser:mad:0
-
bei mir ist es genauso :mad:0
-
laut us-tweets https://twitter.com/NeverwinterGame sind mal wieder alle perfect world games offline, totaler crash0
-
Da bin ich ja fast beruhigt, dachte schon bei mir wär was kaputt, hab Firewall deaktiviert... aber alles ohne Erfolg... grmpf...
Vermutlich sind die Server überlastet.0 -
Sind wohl die Server abgeschmiert!?!:(0
-
bei mir auch0
-
Neverwinter @NeverwinterGame 28m
Hey All - We have received reports of a potential outage of the Neverwinter servers. We are investigating now!
Schließen
Antworten
Retweeten
So geht es im Twitter schon seit 28 minuten ;([SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hab gerade das selbe Problem...0
-
Bei mir auch..... natürlich mitten im Event0
-
hmm das passiert für meinen Geschmack aber etwas oft seid NW läuft zumal es ja ned sein kann das dann gleich alle Server down sind das scheint mir irgendwie ein wenig Fehlplanung zu sein.0
-
ich hatte event eben fertig, nur bin ich mir gerade garnicht so sicher ob das alles auch gespeichert bleibt^^0
-
mh, bin ich also doch nicht alleine... blöd, da ich mich gerade endlich dazu aufraffen konnte doch was zocken zu wollen.0
-
Momentan startet bei mir der Launcher endlich und ist mit dem Download des Patches beschäftigt...auf jeden Fall schon einmal eine Verbesserung.0
-
yay es geht!... oder auch nicht >.> 'Server unavailabe'
irgendwer mit ts der lust hat mich einzuladen? hab tierische langeweile ;<0 -
coole sache bei mir zieht der keine patchs.. ich kann direkt starten, aber dan kommt im game meü direkt "Serververbindung vorübergehend nicht verfügbar"0
-
23:30 und schon wieder die Server down? Weiss jemand was da los ist? Gibt es vielleicht schon eine offizielle Äußerung dazu, die ich evtl. übersehen habe?
Das problem scheint ja schon heute mittag aufgetreten zu sein.:(0 -
*Seufz* Also der Launcher ging nu wieder, gepatched hat es auch, aber dann heißt es "Server nicht verfügbar"
Ok, ist ne Open Beta, da darf man nicht zuviel erwarten, trotzdem schade, wollte noch bissi zocken vor'm schlafen .0 -
ach, ****** drauf jez...
gehe pennen muss morgen zur arbeit. viel spaß noch beim warten0 -
ich will Spieleeeeeen war doch fast lvl 60 :mad:0
-
zuviel für 3 beta server[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Jub eindeutig o__o0
-
Hey.. hat jemand jetzt eine Lösung? Ich hab das Spiel gerade heruntergeladen und nach der Installation erscheint ein weißes Fenster mit "Wird geladen. Bitte warten." Da tut sich aber nichts... und mein Internet ist da, sonst wäre ich ja jetzt nicht in meinem Browser..."The worst part of holding memories is not the pain. It's the loneliness of it. Memories need to be shared."
- Lois Lowry "The Giver"0 -
Es ist Patch-Day und die Server sind bis ca. 17:30 nicht da ;-)Mein System:
- Windows 8 64-bit
- Processor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~3.4GHz
- Memory: 12288MB RAM
- DirectX Version: DirectX 11
- Grafik: NVIDIA GeForce GT 640
- Display Memory: 8855 MB
- Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
- Output Type: HDMI0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen