Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Cryptic-Startprogramm Verbindungsproblem
voodoodoo
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Sobald ich Neverwinter starten möchte, öffnet sich ein kleines Applet welches "Cryptic-Startprogramm" betitelt ist und verlauten lässt dass mein Startporgramm gerade aktualisiert wird, ich bitte warten soll und es dann mehrmals versucht eine Verbindung aufzubauen.
Nach dem 2ten Verbindungsversuch kommt ein weiteres Applet mit folgender Meldung:
Verbindung mit dem Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support.
Allerdings besteht kein Problem mit meiner Verbindung. Läuft alles astrein. Als Admin hab ichs schon ausgeführt und Firewall abgeschaltet. Immer das gleich Bild.
Hat wer ne Lösung oder kennt das Problem?
Ich habe folgendes Problem.
Sobald ich Neverwinter starten möchte, öffnet sich ein kleines Applet welches "Cryptic-Startprogramm" betitelt ist und verlauten lässt dass mein Startporgramm gerade aktualisiert wird, ich bitte warten soll und es dann mehrmals versucht eine Verbindung aufzubauen.
Nach dem 2ten Verbindungsversuch kommt ein weiteres Applet mit folgender Meldung:
Verbindung mit dem Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support.
Allerdings besteht kein Problem mit meiner Verbindung. Läuft alles astrein. Als Admin hab ichs schon ausgeführt und Firewall abgeschaltet. Immer das gleich Bild.
Hat wer ne Lösung oder kennt das Problem?
Post edited by voodoodoo on
0
Kommentare
-
habe das gleiche problem0
-
Ja, wie es aussieht sind die Server Offline... einfach mal bisschen gedulden... Wird alles wieder gut^^
War die Woche schon mal...0 -
Lösung: warten bis die server wieder online sind. xD
Um diese Uhrzeiten wird man leider nur über die us-tweets informiert wenn da mal wieder alles crashed, also guggt einfach da nach:
https://twitter.com/NeverwinterGame0 -
Alles klar.
Danke für die schnelle Antwort0 -
Hey, ist zwar nen alter Thread aber der einzige, den ich finde.
Habe mir eben einen Account gemacht, und das selbe Problem. Mein Bruder hat es vorhin gespielt, aber bei mir kommt ds Probelme an meiner Inet Verbindung sein sollen, und deshalb nicht auf den Patchserver zugegriffen werden kann. Auch seh ich auf Twitter ( ich habe keinen Account dort, und werde mir auch keinen machen ) das die Server down sein sollen. Bitte helft mir, damit ich die Open Beta Phase testen kann.0 -
Mhm Bei mir steht nur wenn ich einloggen will ob ich nen cryptic account habe und wir verbinden sie ich warte und nichts passiert xD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server