Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag: Kleines Unterforum für 'The Foundry' mit Feedback-Threads

arvaal
arvaal Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo!

Mein Wunsch - und gleichzeitig eine liebe Bitte - wäre das Anlegen eines Unterforum für dieses, in dem sich ausschließlich Feedback-Threads zu den jeweiligen Foundry-Abenteuern finden lassen. Momentan ist das Forum noch überschaubar, aber ich denke, spätestens wenn das Game aus der Beta raus ist, dürfte die Menge an Abenteuer explodieren.
Es wäre zudem noch hilfreich für die Ersteller der Abenteuer, wenn sie 'ihre' Themen leichter wiederfinden ;)

Meine 5 Astraldiamanten,
Arvaal
Autorin der Foundry-Quest "Das verlorene Liebespfand" [NW-DRRGJHHAS]
Post edited by arvaal on

Kommentare

  • khordrak
    khordrak Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    arvaal schrieb: »
    Hallo!

    Mein Wunsch - und gleichzeitig eine liebe Bitte - wäre das Anlegen eines Unterforum für dieses, in dem sich ausschließlich Feedback-Threads zu den jeweiligen Foundry-Abenteuern finden lassen. Momentan ist das Forum noch überschaubar, aber ich denke, spätestens wenn das Game aus der Beta raus ist, dürfte die Menge an Abenteuer explodieren.
    Es wäre zudem noch hilfreich für die Ersteller der Abenteuer, wenn sie 'ihre' Themen leichter wiederfinden ;)

    Meine 5 Astraldiamanten,
    Arvaal

    Bin ich vollkommen für.
    Gezielte Kritik ist besser. Und ich mein nicht sowas wie: "Das Dungeon ist scheisse, warum wurde das gemacht?"
  • relnor
    relnor Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hi das wäre in der Tat eine tolle Sache. Gerade weil dann z.B. Feedback Threads nicht in Tips und Diskussionen zur Foundry allgemein untergehen und man weiß wo man hin muß. *thumbs up* dafür!!

    - Relnor
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Etwas ähnliches haben wir ja schon hier, oder habe ich was verpasst?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=12891

    Solange da die Diskussionen zu den Quests verlinkt werden, ist das meiner Meinung nach eine recht übersichtliche Art und Weise das Problem in den griff zu kriegen.
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Suchen müsst ihr doch gar net...

    Klick mich fest und klick mich hart
  • cyderic
    cyderic Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Jop, klingt sinnvoll. Hier vermischen sich nur die Feedback- und Problem-Threads so.

    *edit*

    Ich finde es geht hier weniger ums suchen sondern mehr drum das die Übersichtlichkeit verloren geht. Ich such hier auch andauernd ein paar Threads die vorhin noch oben waren und jetzt irgendwo unter den ganzen Feedback Threads begraben sind...so kann man kaum über Foundry-Probleme ansich diskutieren. Auch Neulinge stellen momentan immer und immer wieder die gleichen Fragen. Vielleicht würden sie das lassen wenn bestimmte Threads noch sichtbar und nicht von Feedback-Threads verdrängt wären.
    Autor der Questreihe Familie Schwarzdorn
  • arvaal
    arvaal Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    So ein Thread hat allerdings den Nachteil, dass er gepflegt werden muss - nix gegen die reingesteckte Arbeit, ich finde die Initiative gut :) das Problem sehe ich dabei aber, dass Aktualisierungen von Userseite aus nur noch mühsam bis gar nicht gemacht werden können, wenn der Threadersteller mal fort sein sollte oder inaktiv- dann haben wir dasselbe Problem wieder. Mit einem Unterforum entfiele der Pflegeaufwand.
    Autorin der Foundry-Quest "Das verlorene Liebespfand" [NW-DRRGJHHAS]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Die Idee ist so gut, das sie von mir sein könnte :)

    Werde ich gleich morgen früh erledigen. Auch die Idee mit dem Sammelthread hier finde ich Klasse, aber bevor ich ins Offtopic komme, schreibe ich mal dort im Sammelthread weiter... :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • arvaal
    arvaal Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wow, das ging ja superschnell :) freut mich, dass die Idee Anklang gefunden hat. Auf mehr Übersichtlichkeit für alle Foundry-Fans ;)
    Autorin der Foundry-Quest "Das verlorene Liebespfand" [NW-DRRGJHHAS]