Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Freimaurer Gilde - Server Dragon
graven123456789
egal ob casual oder hardcore, die Freimaurer Gilde bietet allen Spielern ein Zuhause die wissen das man sich auch im Virtuellen benehmen kann. HP/Forum/TS stehen zur freien Verfügung www.freimaurer-gilde.eu
aktuell sind wir noch in der Entstehung freuen uns aber über jeden der mitwirken möchte! Spass steht im Vordergrund, man will ja schliesslich von Arbeit, Frau/Mann und Kind mal abschalten
alles weitere ingame bzw. TS
aktuell sind wir noch in der Entstehung freuen uns aber über jeden der mitwirken möchte! Spass steht im Vordergrund, man will ja schliesslich von Arbeit, Frau/Mann und Kind mal abschalten
alles weitere ingame bzw. TS
found me on www.freimaurer-gilde.eu
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Post edited by graven123456789 on
0
Kommentare
-
Klingt ganz gut Spiele selber Dragon und Atm ist da wenig los mit Gilden oder diese wollen das man endlos Bewerbungen ausfüllt usw, das ist mein Hobby da will ich nicht noch mit Bürokratie gegängelt werden sondern einfach nur ab und zu ne Runde daddeln.0
-
ne das muss nicht, komm einfach TS und ping mit ingame anfound me on www.freimaurer-gilde.eu
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!0 -
Ich befinde mich gerade bei euch im TS . Wäre cool, wenn man irgendwie zusammenfindet. Bis dann0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server