Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Freimaurer Gilde - Server Dragon

graven123456789
graven123456789 Beiträge: 12
egal ob casual oder hardcore, die Freimaurer Gilde bietet allen Spielern ein Zuhause die wissen das man sich auch im Virtuellen benehmen kann. HP/Forum/TS stehen zur freien Verfügung www.freimaurer-gilde.eu
aktuell sind wir noch in der Entstehung freuen uns aber über jeden der mitwirken möchte! Spass steht im Vordergrund, man will ja schliesslich von Arbeit, Frau/Mann und Kind mal abschalten ;)

alles weitere ingame bzw. TS
found me on www.freimaurer-gilde.eu

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Post edited by graven123456789 on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Klingt ganz gut Spiele selber Dragon und Atm ist da wenig los mit Gilden oder diese wollen das man endlos Bewerbungen ausfüllt usw, das ist mein Hobby da will ich nicht noch mit Bürokratie gegängelt werden sondern einfach nur ab und zu ne Runde daddeln.
  • graven123456789
    graven123456789 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    ne das muss nicht, komm einfach TS und ping mit ingame an :)
    found me on www.freimaurer-gilde.eu

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
    Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
  • evodesignz
    evodesignz Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Ich befinde mich gerade bei euch im TS =). Wäre cool, wenn man irgendwie zusammenfindet. Bis dann