Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Lager erstellen
y0nis
Hallo,
eigentlich komm ich super klar mit der Foundry... Ich find nur kein Punkt wie ich ein Lager erstellen kann, also so ein Punkt zum Heilen.
Kann mir jemand verraten wie das geht?
Grüße Yonis
eigentlich komm ich super klar mit der Foundry... Ich find nur kein Punkt wie ich ein Lager erstellen kann, also so ein Punkt zum Heilen.
Kann mir jemand verraten wie das geht?
Grüße Yonis
Post edited by y0nis on
0
Kommentare
-
Du musst auf Spezial gehen und dort einen Einstiegspunkt setzen dass ist dann so ein heildendes Lagerfeuer0
-
Ah okay, das teste ich mal. Danke erstmal dafür.
Hab aber noch eine andere Frage:
In einer Aufgabe muss der Spieler einen Gegenstand besorgen (erstellt über Gegenstände). Im nächsten Schritt soll ein Dialog geführt werden, wo der Gegenstand übergeben werden soll. Das mit der Übergabe klappt irgendwie nicht. Der Gegenstand ist danach immernoch im Inventar. Soll das ja aber nicht sein. Kennt da jemand die Lösung für das Problem?
Danke im voraus!
Grüße Yonis0 -
Bei der Option mit der Übergabe kann man da drunter irgendwo ein Häkchen setzten, dass dann entweder sagt, dass es "abgegeben" wird oder nicht! Schau mal ob das dein Problem vielleicht schon löst!"Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB
*NEU*
Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN
Weitere Empfehlungen:
Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)0 -
Ah, Übergabe war das Stichwort. Ich habs mit nen Dialog (per Anforderung) gemacht... Danke für die schnelle Antwort!0
-
Hi,
wollte kein neues Thema machen weil die frage fast die gleiche ist.
Ich will ein Lager erstellen aber OHNE das Feuer, weil das in einem verlassenen Lagerraum der von Untoten überrannt wurde doch ein wenig die Atmosphäre stört....
Ich hab aber keine idee wie ich das bewerkstelligen soll.
Bin für jede Hilfe dankbar.0 -
Du kannst versuchen, die Y-Koordinate des Lagerfeuers ins Negative zu verschieben. Das klappt an sich, aber ich weiß nicht wie das dann mit dem Respawn funktioniert. Musst du testen.Mitglied der Living Authors Society
Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
"Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S
[SIGPIC][/SIGPIC]
Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!0 -
ok das mit der y koordinate habe ich ausprobiert. Das man den Rauch vom Feuer nicht mehr sieht, muss aber ein Versatz gewählt werden, der so groß ist, das auch die blaue Fläche samt heilwirkung verschwindet....
Man müsste das drehen können, sodass das Feuer nach unten zeigt. Aber im Editor hab ich nur eine Drehoption um die z-achse und in der 3-D bearbeitung kann ich es nicht anfassen.
Dann muss ich das wohl erstma so lassen...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen