Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Patch wird ausgeführt
hiroschi9111
Joa moinsen hab ein problem wieviele anderen auch, logge mich ein und es kommt Patch wird ausgeführt und es geht nichts habe auch bereits 1 Stunde gewartet das selbe...
Die Exe habe ich auch bereits ersetz, hat nichts gebracht und eben nochmal Installiert auch, aber auch hier hat es nichts gebracht.
Habt ihr irgendwie andere tips bzw. infos?
danke im voraus...
Die Exe habe ich auch bereits ersetz, hat nichts gebracht und eben nochmal Installiert auch, aber auch hier hat es nichts gebracht.
Habt ihr irgendwie andere tips bzw. infos?
danke im voraus...
Post edited by hiroschi9111 on
0
Kommentare
-
hab dasselbe problem...0
-
Probleme mit dem patchen besitze ich ebenso und auch diese `...es geht nichts...` Das geschah aber immer nur dann, wenn ich versucht habe, über Proxy zu laden. Vielleicht hilft es ja, im Launcher oben über Optionen das Häkchen `über Proxy patchen` zu löschen - falls dieses vorhanden ist.0
-
das nutzt leider nichts, ich gebs auf0
-
Hab das Problem behoben....
im task manager sind mehrere Prozesse des Game Clients geöffnet, diese schließen und es funktioniert.0 -
Also ich hab das gerade auch. Hatte nen Absturz wollte wieder einloggen und dann "Patch wird ausgeführt". Hab den Task Manager geöffnet ist aber nur 1 Prozess =(
Hülfö0 -
Jetzt hats irgendwas gepatcht. Client abgestürzt-Fehlerbericht rausgeschickt-Client neu gestartet uuuuund "Patch wird ausgeführt" aber nix passiert. <.<0
-
Mach mal Taskmanager auf und beendet den prozess "game client" dann solte is wieder gehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server