Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Begrenzung fürs Aussengelände
xi0th
Hallo zusammen,
für einige Karten in meiner anstehenden Questreihe, verwende ich einige Außenareale. Nun habe ich das Problem, dass es an vielen Stellen für den Spieler möglich ist, an Orte der Karte zu kommen, wo er nicht hinkommen soll. Man kann durch einfach hüpfen an vielen Stellen an Berge hochkommen und sozusagen das "Ende" der Karte sehen. Das ist unschön und möchte ich vermeiden.
Gibt es etwas wie unsichtbare Wände die ich platzieren kann die den User davon abhalten dort hochzukommen? Ich möchte nicht zuviele Details verschwenden um eigentlich uninteressante Orte auszubauen weil es sonst unschön wirkt. Mein Detailcounter zählt atm. über 1300, daher muss ich recht sparsam mit dem Rest sein.
Danke und Gruß
xi0th
für einige Karten in meiner anstehenden Questreihe, verwende ich einige Außenareale. Nun habe ich das Problem, dass es an vielen Stellen für den Spieler möglich ist, an Orte der Karte zu kommen, wo er nicht hinkommen soll. Man kann durch einfach hüpfen an vielen Stellen an Berge hochkommen und sozusagen das "Ende" der Karte sehen. Das ist unschön und möchte ich vermeiden.
Gibt es etwas wie unsichtbare Wände die ich platzieren kann die den User davon abhalten dort hochzukommen? Ich möchte nicht zuviele Details verschwenden um eigentlich uninteressante Orte auszubauen weil es sonst unschön wirkt. Mein Detailcounter zählt atm. über 1300, daher muss ich recht sparsam mit dem Rest sein.
Danke und Gruß
xi0th
Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
0
Kommentare
-
Ja die gibt es - Versuche mal im Detail reiter nach "Invisible" zu suchen - da sind einige. In allen Formen und Far .. unsichtbar.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server