Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schalte Rang 3 aller früheren Kräfte frei

windominator
windominator Beiträge: 11
bearbeitet Mai 2013 in Die Diebeshöhle
Da gibt es ja dieses offenbar noch gesperrte Talent wo man zur Freischaltung Rang 3 aller vorherigen Kräfte freischalten muß.

Hat das schon jemand gemacht und was verbirgt sich dahinter?
Post edited by windominator on

Kommentare

• jolrael23
    jolrael23 Beiträge: 121 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hoi
    Hab ich zuerst auch so verstanden ;)
    Heisst aber übersetzt, dass Du von da an bei allen Kräften diese auf Rang 3 bringen kannst.. glaube ich jedenfalls.
  • windominator
    windominator Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    jolrael23 schrieb: »
    Hoi
    Hab ich zuerst auch so verstanden ;)
    Heisst aber übersetzt, dass Du von da an bei allen Kräften diese auf Rang 3 bringen kannst.. glaube ich jedenfalls.

Achso ... gut dass ich gefragt habe, ansonsten hätte ich da am Ende noch überall 3 Punkte in jeden vorherigen Skill gesteckt :)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Du kannst zuerst nur bis Rang 2 skillen, (ich glaube erst ab Lv20) kannst du alle 3 Ränge skillen.

Zum Beispiel:

Feuerball Rang 1 = Macht 10% mehr Schaden
    Feuerball Rang 2 = Macht 10% mehr Schaden
    Feuerball Rang 3 = Macht 10% mehr Schaden (Erst ab Lv 20 freigeschaltet)
  • jesterdarrak
    jesterdarrak Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Du kannst zuerst nur bis Rang 2 skillen, (ich glaube erst ab Lv20) kannst du alle 3 Ränge skillen.

Zum Beispiel:

Feuerball Rang 1 = Macht 10% mehr Schaden
    Feuerball Rang 2 = Macht 10% mehr Schaden
    Feuerball Rang 3 = Macht 10% mehr Schaden (Erst ab Lv 20 freigeschaltet)

Aureole!

Das Ganze ist nur zum Teil levelabhängig. Sobald ihr eine gewisse Anzahl von Punkten vergeben habt, könnt ihr weitere Sachen auswählen. Wer also Skillpunkte "spart" um vermeintlich niedere Skills außen vor zu lassen und die späteren, stärkeren gleich voll zu skillen liegt falsch.

Sobald ihr also 20 Punkte ausgegeben habt dürft ihr die Anfangsskills auf Stufe 3 hochziehen. Dabei ist es egal ob ihr Lvl 20 seid oder Lvl 30 (mit 10 gesparten Skillpunkten).
    Suche eine Gilde. Werbung bitte per PM.
  • pzychodude
    pzychodude Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    dank dem *SQUEEEK* übersetzungsfehler hab ich jetz ersma alles dran gesetzt in die skills vorher reinzupumpen........ gut das sich das (nicht) gelohnt hat...

ich hoff das ich den char noch retten kann ohne geld reinzupumpen, herzlichen dank wer auch immer diese tolle übersetzungsarbeit geleistet hat
  • manakekz
    manakekz Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    pzychodude schrieb: »
    dank dem *SQUEEEK* übersetzungsfehler hab ich jetz ersma alles dran gesetzt in die skills vorher reinzupumpen........ gut das sich das (nicht) gelohnt hat...

ich hoff das ich den char noch retten kann ohne geld reinzupumpen, herzlichen dank wer auch immer diese tolle übersetzungsarbeit geleistet hat

Liegt nicht an der Übersetzung, ist im englischen Client ebenso missverständlich formuliert.