Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erste Beta-Wochenende vom 08.02. - 10.02.13

rickpaul
rickpaul Beiträge: 13
bearbeitet Februar 2013 in Neuigkeiten
Drei Klassen anspielbar

Am kommenden Wochenende steht das erste Neverwinter Beta-Event an, vom 08.02. - 10.02. haben die ausgewählten Teilnehmer die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck des MMOs aus dem Hause Cryptic Studios/Perfect World Entertainment zu machen.

Folgende drei Klassen werden für dieses erste Beta-Wochenende zur Verfügung stehen:

Trickster Rogue
Devoted Cleric
Guardian Fighter


Während des ersten Beta-Events wird es möglich sein bis Level 30 zu spielen, ab Level 16 solltet Ihr übrigens unbedingt Eure erste Begleiter-Quest erledigen, damit Ihr den weiteren Weg nicht alleine bestreiten müsst.

Siehe Quelle:
http://www.allvatar.com/news/13182-neverwinter-erstes-betawochenende-vom-08-02---10-02--drei-klassen-anspielbar
Post edited by rickpaul on

Kommentare

  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    na das hört sich doch gut an :) werde auf jedenfall den Trickster Rogue und den Guardian Fighter mal antesten hoffe das Wochenende ist nicht zu kurz dafür :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • fairyweasel
    fairyweasel Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    Die Begrenzung ist etwas schade, da es ja ohnehin nur 5 Klassen gibt. Den Magier hätte ich gern ausprobiert. Andererseits war ich am meisten am Cleric interessiert (vorallem, weils praktisch keine Infos mangels fehlenden Videos gibt) und den soll man spielen können. Von daher.. schade, aber ok, ich hab meinen Cleric :D
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Nun warten wir erstmal ab es gibt ja noch immerhin 2 weitere Betawochenden ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • saelyr
    saelyr Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    Yeah! Bin auf jeden Fall mit dem Trickster Rogue dabei! <3
  • mahlstrom2
    mahlstrom2 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Hehe, hab ich ein Glück. Genau diese 3 Klassen interessieren mich. :D
    Der Kleriker wird als erstes angetestet, auf den bin ich echt gespannt.
  • ileyanna
    ileyanna Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Werde mir wohl den Trickster Rogue reinziehen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • luriad1337
    luriad1337 Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo, bin leider etwas verwirrt. Ich hab anscheinend einen Alpha Key gewonnen über 4Players, jedoch scheint die schon vollständig vorbei zu sein? Weil morgen soll die Beta starten, im FAQ oder Forum steht das ein aktiver Alpha Key nicht in der Beta funktioniert?

    Wenn das wirklich stimmt, war es ein wenig doof die Keys noch rauszuhauen :(.
    Sind die Server eigentlich schon online? Wenn ich mich derzeit einloggen will, kommt die Meldung: "not allowed to play yet" sinngemäß.

    edit: okay ich glaube ich habs verstanden :p. schade, dass ich keinen betakey habe :(
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ob noch mal ein Alpha Test kommt oder nicht kommt können wir nur eraten und warten das was von offizieller Seite gesagt wird. Und zurrzeit sind die Server Offline weil keine Test laufen die werden erst ab morgen 21 Uhr für das beta Wochenende freigeschaltet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Es wird noch weitere Alpha Tests geben. Wir informieren euch via E-Mail bevor es wieder losgeht. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • nebel78
    nebel78 Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2013
    Kann ich als Käufer spielen ,hab mir heute dsa Nerverwinter für 55€ geholt.
  • ileyanna
    ileyanna Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Jupp, mit dem Gründerpaket hast du Zugang zu allen 3 Beta Wochenenden. Mußt dir nur noch den Klienten runterladen und bis 21:00 warten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nebel78
    nebel78 Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2013
    Ok dank dir
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Kleine Änderung, da im TS von Mittwoch gerade der Bannhammer ziemlich locker sitzt.


    TS: rpo.de.be , ST Online Server
    Wir spielen auf dem Shard/Server Dragon
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    So ich bin nun auch als Kleriker auf besagtem server angefangen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.