Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Charaktere nach der Beta gelöscht?
highlowa
Hallo
ich habe eine Frage, vll. steht sie schon irgendwo beantwortet wenn ja einfach den link hier angeben wen nicht, dann hört zu.
Und zwar werden die Chars nach der Beta gelöscht damit meine ich nicht die Accounts sondern nur die ingame Charaktere. Will ich wissen da ich nicht unbedingt sinnlos questen möchte.
ich habe eine Frage, vll. steht sie schon irgendwo beantwortet wenn ja einfach den link hier angeben wen nicht, dann hört zu.
Und zwar werden die Chars nach der Beta gelöscht damit meine ich nicht die Accounts sondern nur die ingame Charaktere. Will ich wissen da ich nicht unbedingt sinnlos questen möchte.
Post edited by highlowa on
0
Kommentare
-
Hallo,
Nein, sonnst wären die paar tausend EUR die ich bereits investiert habe auch futsch0 -
-
du wolltest einen link?
bitteschön:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/search.phpdontshootmelo schrieb: »und ich würde es dir gönnen...^^Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Welche paar Tausend euro man kanns jetzt auch übertreiben ?0
-
Es gibt keine öffentlichen Betas in einem FTP-Spiel. Das ist ein eher rechtlicher Terminus. Sobald der Echtgeld-Transfer online ist und es KEINE Gutschrift des Geldes gibt (gabs noch nie in einem FTP-Titel), kann das spiel als released angesehen werden. Daher wird es auch keinerlei Charakterlöschung geben (denn das wäre immer auch mit einer Zengutschrift verbunden).
Tatsächlich gibt es auch nicht mal ein "RELEASE-Datum" weil es de facto released ist sobald man Geld für die Dienste in Anspruch nimmt. Schau dir zum beispiel Mechwarrior online an... die sind seit einem jahr oder so in der "öffentlichen Beta".... LOL!
Kannst beruhigt sein was dein Char und alles andere angeht.0 -
Damit meinte ich einen Link auf eine eventuelle schon Beantwortete Frage . Ist dein Gedächtnis wirklich so klein das du beim lesen schon den ersten Satz vergessen hast und nicht mehr wusstest um was es geht?0 -
Damit meinte ich einen Link auf eine eventuelle schon Beantwortete Frage . Ist dein Gedächtnis wirklich so klein das du beim lesen schon den ersten Satz vergessen hast und nicht mehr wusstest um was es geht?Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
Es gibt keine öffentlichen Betas in einem FTP-Spiel. Das ist ein eher rechtlicher Terminus. Sobald der Echtgeld-Transfer online ist und es KEINE Gutschrift des Geldes gibt (gabs noch nie in einem FTP-Titel), kann das spiel als released angesehen werden. Daher wird es auch keinerlei Charakterlöschung geben (denn das wäre immer auch mit einer Zengutschrift verbunden).
Tatsächlich gibt es auch nicht mal ein "RELEASE-Datum" weil es de facto released ist sobald man Geld für die Dienste in Anspruch nimmt. Schau dir zum beispiel Mechwarrior online an... die sind seit einem jahr oder so in der "öffentlichen Beta".... LOL!
Kannst beruhigt sein was dein Char und alles andere angeht.
Danke hört sich gut an0 -
Ich weiss jetzt garnicht wieso du hier überhaupt kommentierst ? um Posts zu bekommen in dem Forum hier oder so keine Ahnung aber wenn du mich nur nerven willst machs bei jmd anderm0
-
Die SuFu des TE hätte auch getan.
ja das hätte es wohl. aber offensichtlich will er ja posts hier im forum sammeln
(was auch immer das für einen sinn haben mag....)Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server