Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kommt er nun, oder kommt er nun nicht? Der Release am 07.05.2013

Optionen
comp4ny
comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Eine simple Frage stellt sich der Phönix Gaming Community, dass heute Release sein soll.
Jedoch finde ich hierzu keinerlei Informationen. Dass Gründerpaket endet heute um 19 Uhr.
Offizieller Startschuss für Neverwinter? Kommt die neue Klasse gleich mit?

Leider findet einer unser Mitglieder die News dazu nicht, dass eine neue Klasse mit dem Release
kommen soll. Die Annahme dass heute auch Release ist, ist eben auch der Counter.

Was denkt Ihr?
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
Post edited by comp4ny on

Kommentare

  • aizen4488
    aizen4488 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Heute wird garnix passieren!
    Das game läuft ne woche und du willst jetzt schon nen release ? Oo
    WIll lieber nen fix auf die rückwärts sprechenden npc...
    Also ich finde es zu früh, aber dagegen hätte ich auch nix.^^
  • dontshootmelo
    dontshootmelo Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es soll ne neue klasse geben ?
  • v1ctor2k
    v1ctor2k Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gauntlgrym ist noch nicht im Spiel ist und bug/balancing technisch gibts auch noch einiges zu tun. Denke nicht dass es vor Juni was wird mit dem release.
  • v1ctor2k
    v1ctor2k Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dontshootmelo schrieb: »
    Es soll ne neue klasse geben ?

    Aller Wahrscheinlichkeit nach nen Warlock und/oder nen Ranger.
  • pharaunee
    pharaunee Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Aber von nem Release für Warlock bzw. Ranger ist ja noch nichts bekannt oder?

    Sollten die heute kommen, müsste ich mir nochmal überlegen ob ich wirklich als nächstes einen GWF hochspielen will... :D
    Patience Kys - Klerikerin LVL 60
    Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60


    Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15721
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Heute ? Wohl kaum... Da hätte man sicherlich schon lange die Paucken und Trompeten breitgelegt, ich würde mich doch recht wundern wenn man so klangheimlich eine neue Kasse freischalten würde ohne 3 Wochen im Voraus einen Bericht zu lesen ;)
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • xsmilingbanditx
    xsmilingbanditx Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da es keinen Charakter wipe mehr gibt ist das Spiel seit start der Open Beta released. Sie haben nur Open Beta drangeschrieben weil sie mit Exploitfixing nicht nachkommen. gnihihihi
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    aizen4488 schrieb: »
    WIll lieber nen fix auf die rückwärts sprechenden npc...

    Also doch: hab ich mir doch gleich gedacht das es rückwärts gesprochen ist! Woaahh...ob die Entwickler Satanisten sind? ;):D
  • dontshootmelo
    dontshootmelo Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Warlock wäre so cool... Aber ich hab nur 2 Charslots.. das heisst ich darf nun nicht twinken bis zu der neuen klasse...wie unfair...

    Oder kann ich mir einfach legal nen zweiten account machen ?
  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    BTW: Ich finde die rückwärts sprechenden NPCs genial...hört sich fast elfisch an ;).

    Release war mit der Open Beta, einen Wipe wird es nicht mehr geben, zumal es ZEN zu kaufen gibt, die man an einen seiner Charaktäre binden kann. Würde mich also wundern. Da ein MMO immer im Betastadium verbleibt, müsste Cryptic theoretisch nicht mal das "beta" entfernen ;). Aber ich denke, eine Final Release Party wird es irgendwann mit der neuen Klasse, die hoffentlich ein Ranger ist (bin Ranger Fetischist seit der erste D&D Stunde).
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Warum sollte heute Release sein? Es gibt nicht mal deutsch sprechende Npcs (nur bis ca Lv10) und außerdem sind manche Texte auf Deutsch falsch geschrieben und es gibt noch einige Bugs. Solange sie diese Kleinigkeiten noch nicht mal behoben haben, werden sie wohl noch nicht mit größeren Problemen fertig.

    Findet ihr das Spiel ist fertig? Wenn nein, dann wundert euch doch nicht wieso es noch Beta heiß.
  • jaegermeister129
    jaegermeister129 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zwecks neuer rasse/Klasse.. schaut mal bei der Char erstellung. Bei der Klassenauswahl steht eine sechste drinn die aber nicht auswählbar ist, Und lediglich heißt diese: Demnächst Verfügbar. Dasselbe bei der rassenauswahl. Also wird da wohl noch was kommen. Sonst wäre diese Andeutung reichlich sinnlos.
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen - Platon

    Nur in Neverwinter nicht. :eek:
  • pharaunee
    pharaunee Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Die Rasse sind afaik die Drow für alle nicht Heldenpaketkäufer. :)

    Denke das spätestens wenn die Drow für alle spielbar sind auch eine vllt. auch beide neuen Klassen released werden.
    Patience Kys - Klerikerin LVL 60
    Alizebeth Bequin - Trickster Rogue LVL 60


    Die Jagdgemeinschaft freier Klingen sucht genau DICH?

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=15721