Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Falscher Götze
metalfreak88
Kann mich erinnern das es damit am Anfang eine Quest gab und dafür ziemlich viele AD (40k?). Ein Freund von mir hat diese angeblich danach noch insgesamt 4 mal gefunden und somit ordentlich AD rein bekommen. Ist das wirklich möglich den Götzen auch so noch durch Zufall als drop zu bekommen?
Post edited by metalfreak88 on
0
Kommentare
-
metalfreak88 schrieb: »Kann mich erinnern das es damit am Anfang eine Quest gab und dafür ziemlich viele AD (40k?). Ein Freund von mir hat diese angeblich danach noch insgesamt 4 mal gefunden und somit ordentlich AD rein bekommen. Ist das wirklich möglich den Götzen auch so noch durch Zufall als drop zu bekommen?
Der falsche Götze gibt es afaik nur als Drop aus einer Lockbox. Den kann man dann gegen eine Kiste tauschen welche 40K AD enthält.0 -
Ah ok somit hat er reichlich Lockboxen geöffnet0
-
Hallo,
also ich habe die "Falscher Götzen" Quest bereits mit allen 4 Chars gemacht und jedesmal an der selben stelle gefunden (irgendwann bei ner <lvl10 Quest). Es ist ein Item welches eine Quest startet, die gibt man in der Nähe des Mount-Händlers ab und fertig. Da gabs sicher keine 40k AD für.
Ist es so, dass wenn man die Quest ab dem 2. mal gedropped bekommt, man sie dann gegen 40k AD eintauschen kann?0 -
Hallo,
die Lösung all eurer Probleme !
Die Götze gibt es tatsächlich bei einer Quest im niederstufigen Berreich.... aber natürlich bekommt ihr keine 40k AD dafür. Wir können uns alle vorstellen aus welchem Grund.
Es gibt die Götze aber auch auf eine andere Weise zu ergattern und da bekommt man die 40k AD bei der Abgabe. Man munkelt diese können zB. in der Alptraum Schatzladen Epic Truhe versteckt sein.....Beste Grüße
severanx0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen