Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probs beim Auktionshaus
jazzvm
Hallo,
vorweg, tolles Spiel, tolles Community
Wie ich schon im Forum entdeckt habe, haben auch einige Probleme mit unserem Auktionshaus (Erweiterte Suchfunktion, bekanntes Problem). Am Anfang lief alles Super, Ware war stets im Mail-Anhang, trotz komplizierte Sucherei im Auktionshaus. Ab lvl 38 wollte ich mir neue Rüssis & Equips besorgen mit meinem (hart erarbeitete) Diamanten. War auch schön Shoppen :rolleyes:, Diamanten (ca. über 70000 *sniff* shopping-wahn )waren auch abgezogen, Vorfreude war groß, wollte es bei der Mail-Station abholen...Doch leider war nichts da Ticket sofort gesendet, leider noch keine Antwort.
Ich weiß es ist noch Open-Beta, aber vielleicht hat jemand schon das gleiche Problem gehabt (und vielleicht gelöst bekommen!?) und könnte mir noch ein Tip geben?
lg Jazz
vorweg, tolles Spiel, tolles Community
Wie ich schon im Forum entdeckt habe, haben auch einige Probleme mit unserem Auktionshaus (Erweiterte Suchfunktion, bekanntes Problem). Am Anfang lief alles Super, Ware war stets im Mail-Anhang, trotz komplizierte Sucherei im Auktionshaus. Ab lvl 38 wollte ich mir neue Rüssis & Equips besorgen mit meinem (hart erarbeitete) Diamanten. War auch schön Shoppen :rolleyes:, Diamanten (ca. über 70000 *sniff* shopping-wahn )waren auch abgezogen, Vorfreude war groß, wollte es bei der Mail-Station abholen...Doch leider war nichts da Ticket sofort gesendet, leider noch keine Antwort.
Ich weiß es ist noch Open-Beta, aber vielleicht hat jemand schon das gleiche Problem gehabt (und vielleicht gelöst bekommen!?) und könnte mir noch ein Tip geben?
lg Jazz
Post edited by jazzvm on
0
Kommentare
-
Hab auch schon einige Auktionsmails ohne Anhang bekommen.
Und wenn man eine leere Mail löscht, löschen sich gleich alle anderen mit.
Auch die mit Anhang. Zum Glück wars nichts wertvolles dabei.
Hoffe das funktioniert bald mal.
Ahja, und im Auktionshaus hab ich Items mit Laufzeit -9 Stunden.
Gruss
LiveKeeper0 -
Ich hoffe auch LiveKeeper, zumal ich momentan etwas Bauchschmerzen bekomme, wenn ich vom Auktionshaus was kaufen will. Die Diamanten fallen ja auch nicht vom (Virtuellen) Himmel. Das mit dem Löschen im Mail ist mir auch aufgefallen.
Bisher war noch keine Reaktion vom Support...:(
lg Jazz0 -
Dieses Problem ist mir noch nicht aufgefallen. Was mir aber aufgefallen ist, ist das ich am Anfang 40 Gegenstände reinstellen konnte. Dann waren es nur noch 30 und seit heute Abend sind es nur noch 7 Stück, mehr geht nicht. Der Rest soll im Postfach sein, muss mal nachsehen (wenn ich mich mal anmelden könnte, Verbindungsprobleme sei Dank).
Gruss
tiriamar0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback