Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
"Fehler beim Authentifizieren"...
judahlevi
Erst macht mein Char ständig Sprünge ingame wie am Gummiband (vor und zurück), dann logge ich aus in der Hoffnung, dass es beim erneuten Einloggen besser wird und nun bekomme ich ständig nachdem ich mein Passwort eingegeben habe die Meldung: "Fehler beim Authentifizieren" und komme gar nicht mehr ins Game...
Hier auf der Website kann ich problemlos einloggen...
Geht's noch anderen so?
Hier auf der Website kann ich problemlos einloggen...
Geht's noch anderen so?
Post edited by judahlevi on
0
Kommentare
-
Ja komm auch nicht mehr rein0
-
Ja, mir und nem Kumpel gehts genauso.0
-
Jo, bei mir das gleiche Problem.0
-
Ja gleicher Fehler. Auch im Gateway geht nichts mehr
Geht wieder0 -
Dito denke aber die machen schon was dagegen0
-
Bei mir das gleiche, PW ist richtig, bin ja hier auch angemeldet0
-
Das Gummiband Problem hab ich immo auch, komm zwar ohne Probleme rein (okay liegt vllt am Gründerpaket) aber ich glaube da verschlucken sich die Server immo wieder etwas arg ^^0
-
hab das Problem auch0
-
Auch hier: gleicher Fehler ...0
-
Bei mir das gleiche.0
-
Problemlösung: Proxy ausschalten dann geht es. Scheinbar ist der EU-Proxy down.0
-
Ging heute Nachmittag noch Super. Und jetzt nach ner kleinen Pause geht gar nix mehr. Weniger Super!!!!0
-
Ich kann auch keine zens übertragen scheinbar haben die gerade probleme0
-
0
-
Gleiche Problem auch bei Mir .
Hoffe mall ........................Anachronex MELDET sich und sagt uns was jetze loss ist ???0 -
Hab auch den Fehler, denke die Account Server sind down.
Mfg0 -
Ich hatte ihn an und nach dem Ausschalten war auch der Fehler weg. Habe mich grade mehrmals Problemlos ein- und ausgeloggt.0 -
Ok........ Es Geht wieder .
GUTE ARbeit !!!0 -
masterkoron schrieb: »Ich hatte ihn an und nach dem Ausschalten war auch der Fehler weg. Habe mich grade mehrmals Problemlos ein- und ausgeloggt.
Bei mir läuft es jetzt "mit" EU Proxy.^^0 -
-
also bei mir geht es nicht ! das fenster zum einloggen mit neverwinter kommt nach dem klick auf diie neverwinter .exe ,..dan kommt das fenster mit e-mail/name und passwort ,..dann bekommt das fenster kurz keine rückmeldung ,..dann kommt "Fehler beim Authetifizieren"0
-
starbreaker71 schrieb: »also bei mir geht es nicht ! das fenster zum einloggen mit neverwinter kommt nach dem klick auf diie neverwinter .exe ,..dan kommt das fenster mit e-mail/name und passwort ,..dann bekommt das fenster kurz keine rückmeldung ,..dann kommt "Fehler beim Authetifizieren"
Welches Betriebssystem verwendest du?0 -
Habe jetzt auf einmal auch das problem server "not responding" im game, wollte relogen ud komm nicht mehr rein. launcher will kaum bis gar nicht starten da keine verbinung hergestellt wird. hmm was tun? hatte vorher nie probleme jetzt geht gar nichts mehr0
-
erst war es bei mir ein disconnect vom Server - danach keine Verbindung zum Authentifizierungsserver möglich - und nun startet der Launcher nicht einmal0
-
weiß jetzt einer, wie man das problem lösen kann? wäre echt hilfreich, da es so langsam echt auf die nerven geht0
-
Bin ich momentan der einzige der Probleme hat auf den Server zu gelangen?
Kriege keinen Fehler wegen einem falschen Kennwort/Benutzername, sondern "Fehler beim Authentifiziern"Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
bei mir auch jetzt grad WTTF bis vor 10 min war ich noch drinnen will jetzt wieder zocken heast0
-
Same here. Und das Gateway wird auch "gerade gewartet".0
-
-
same
(Der von dir eingegebene Text ist zu kurz.)0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides