Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tach zusammen!

Optionen
odensdragon
odensdragon Beiträge: 4
bearbeitet Februar 2013 in Vorstellungen
Also dann stell ich mir mal vor.
Bin 27 jahre und zocke nun schon seitdem ich denken kann. Bin zu Amiga/Nes zeiten aufgewachsen was meiner meinung nach ein Segen war. :)

Ich hab schon viel an Erfahrung was Beta Tests angeht, aber dies ist meine allererste Alpha-Test erfahrung.Ich hab von dem spiel vor ca. 2 wochen auf einer MMo seite erfahren, dass es in entwicklung ist und was darüber alles kurz erzählt wurde, dachte ich mir nur, dass es sehr Epic werden kann. Und nun bin ich selbst dabei (Glück muss man ja auch mal haben :D )und hoffe ich kann bisschen dazu beitragen. Bugs auffinden u.a.

Was Dungeons und Dragons Erfahrungen angeht bin ich doch ein noob kann man sagen. Pen und paper habe ich nie den zugang dazu gehabt bzw nicht die richtigen leute dafür im umkreis. Dafür hab ich die D&D games am amiga bis zum umfallen gespielt.
Freu mich schon sehr darauf in die Materie endlich bisschen mehr eindringen zu können und....das wars im grossen und ganzen. Freu mich. ^^
Post edited by odensdragon on

Kommentare