Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein paar Fragen von Spieler zu Spieler

sortas1
sortas1 Beiträge: 94 ✭✭
bearbeitet May 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo, hab da ein paar fragen..

Wo kann ich die Errungenschaften sehen? Also zb 500 Zombies getötet, *SQUEEEK* Boss gekillt usw. Sie erscheinen wenn man etwas geschaft hat mit einer punktzahl an der rechten seite.. aber ich finde sie in keinem menü.
Weiß jemand wo aufzufinden sind?

Was soll man mit all dem Gold anfangen? Ich habe bereits knapp 20G und weiß nichts damit anzufangen..
Soweit ich weiß kann man Gold nicht in dias oder zen umtauschen.. was also mit dem ganzen gold anfangen?

Hat schon jemand rausgefunden ob man mehr als nur 2 Taschen bekommt? der Platz ist doch sehr begrenzt.

Ja das sind so meine Fragen.
Freue mich über Antworten *g*
Post edited by sortas1 on

Kommentare

• magoo3388
    magoo3388 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet May 2013
    sortas1 schrieb: »
    Hallo, hab da ein paar fragen..

Wo kann ich die Errungenschaften sehen? Also zb 500 Zombies getötet, *SQUEEEK* Boss gekillt usw. Sie erscheinen wenn man etwas geschaft hat mit einer punktzahl an der rechten seite.. aber ich finde sie in keinem menü.
    Weiß jemand wo aufzufinden sind?

Du drückst C -> unten rechts auf Profil bearbeiten -> dort dann auf Titel.
    Nun siehst du alle erreichten Titel die du besitzt.
    Was soll man mit all dem Gold anfangen? Ich habe bereits knapp 20G und weiß nichts damit anzufangen..
    Soweit ich weiß kann man Gold nicht in dias oder zen umtauschen.. was also mit dem ganzen gold anfangen?

Gold ist im Moment eher unwichtig, da doch das meißte über die Astraldiamanten läuft. Dinge wie healpotions, First Aid kits und Handwerksmaterialien sind aber super damit zu kaufen.

Hat schon jemand rausgefunden ob man mehr als nur 2 Taschen bekommt? der Platz ist doch sehr begrenzt.

Das sind die einzigen Taschen die du "gratis" bekommst. Für mehr Platz im Inventar mußt du leider auf den Zen Markt zurückgreifen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
  • sortas1
    bearbeitet May 2013
    magoo3388 schrieb: »
    Du drückst C -> unten rechts auf Profil bearbeiten -> dort dann auf Titel.
    Nun siehst du alle erreichten Titel die du besitzt.

Die Titel weiß ich wo ich sie finde.. aber wo sind die ganzen Herausforderungen? ich weiß ja nicht was man alles machen muss. Quasi ein menü wo alle aufgelistet sind. Das suche ich

Danke für deine Antworten *g*
  • themandra
    themandra Beiträge: 1
    bearbeitet May 2013
    Hi,

zu deiner ersten Frage:

Du gehst in dein Questbuch, dann hast du oben auf dem "Buch" 3 Register (glaub die sehen aus wie Fähnchen) und dort hast du 3 "Seiten", eine davon ist das Questlog, dann kommen die "Errungenschaften", was das dritte war, fällt mir gerade nicht ein :)

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß
  • sortas1
    bearbeitet May 2013
    themandra schrieb: »
    Hi,

zu deiner ersten Frage:

Du gehst in dein Questbuch, dann hast du oben auf dem "Buch" 3 Register (glaub die sehen aus wie Fähnchen) und dort hast du 3 "Seiten", eine davon ist das Questlog, dann kommen die "Errungenschaften", was das dritte war, fällt mir gerade nicht ein :)

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß

Herzlichen Dank *g*
  • ithuziel
    ithuziel Beiträge: 23
    bearbeitet May 2013
    soweit ichs sehe pro abgeschlossenes gebiet ne tasche...helms hold ende hab ich auch nochmal eine gekriegt
    Xune - drow trickserschurkin