Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was alles möglich ist...

mogkwei
mogkwei Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo allerseits. Ich hätte mal einige Fragen vorweg. Muss ein Foundry Gebiet immer eine abgeschlossene Quest sein oder kann man mehrere Quests in ein Gebiet packen? Ähnlich wie Neverwinter ja ein Gebiet ist in das mehrere Quests eingebettet sind. Des weiteren würde ich für einen Questverlauf gerne eine Hinrichtung inszenieren und frage mich, ob einer von euch sich mit sowas schon auseinandergesetzt hat. Und drittens ob man einen Spieler "markieren" kann wenn er eine bestimmte Quest schon absolviert hat oder eben nicht, so das er bestimmte Quests in einem Gebiet oder einzelne "Foundry - Quests" nicht annehmen kann?

Vielen dank schon einmal für eure Hilfe

Ole
Post edited by mogkwei on

Kommentare

• krissi92
    krissi92 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    indirekt kannst du nebenquests einbetten. also einen gegenstand droppen lassen, der dann beim abgeben die quest beendet (wird aber nicht als quest markiert) ansonsten empfielt es sich eine kampagne zu gestalten, die sich aus mehreren quests zusammen setzt. ich selbst kämpfe aber noch zusehr damit die linearität aufzubrechen, bevor ich eine kampagne probiere :)