Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GWF ohne massig aoe

metalfreak88
metalfreak88 Beiträge: 8
bearbeitet Mai 2013 in Die Baracken
Also die Idee hinter dem GWG dürfte ja sein ziemlich viel aoe dmg zu machen. Jedoch sind die meisten bzw. viele Fähigkeiten single target..was mir aber auch ganz gut gefällt laufe nur mit den 2 aoe dailys herum (Erdbeben und den Sprung in die Luft) wobei ich als skills eben 3 single target habe..und mach auch so sehr viel Schaden.

Macht das noch jemand so oder bin ich da der einzige ^^

Thx!
Post edited by metalfreak88 on

Kommentare

• snifytv
    snifytv Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    also wenn ich ein gwf in der grp habe dann ist das meistens derjenige der den meisten aoe raushaut und öfters an erste stelle ist. kommt immer draufan wie man skillt.. und ich rede von t2 instanzen

letztens sahs wie folgt aus

gwf 9 mille dmg
    schurke 8 mille dmg
    mage 6 mille dmg
    tank(ich) 3 mille
    und kleri bei 800 k oder so

kommt natürlich immer darauf an wer den char spielt und wie der char geskillt ist
  • metalfreak88
    metalfreak88 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hm jo bin erst 32 oder so und bis dahin gabs nur einen aoe skill und sonst eine aoe "autoattack" welcher mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat ^^
  • baraskan
    baraskan Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hey es wäre super wenn jemand mal einen GWF build reinstellen könnte an dem man sich orientieren kann welche Attribute man fokussieren sollte und welche Fähigkeiten nützlich sind bzw. welche man vllt als GWF nehmen sollte. Im Internet finde ich nichts dazu.
    Danke schon mal im Voraus!
  • chaoschris48
    chaoschris48 Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    gwf built recht simpel full power crit und recovery;
    skills: als dailly slam und crescendo
    encounter: daring shout, indomitable battle strike und flourish
    als at-will: weaponmasterstrike und sure strike
    classfeatures: steel blitz und destroyer
    haben damit 3 von 4 in nevercastle gecleared

ABER: daring shout ist derzeit leider verbuggt sodass die determination die ihr atm aufbaut gleich null ist ein mein dmg ist dank dem mittwochspatch einfach mal halbiert worden.
    Allgemein hängt euer dmg von eurem teammates ab, wenn ihr nen wizard dabei habt der euch alle mobs auf einen punkt zieht geht euer dmg durch die decke, allerdings kommt ihr an gute schurken nicht ran und auch gute wizards sind in der lage den gleichen dmg zu fahren wie ihr.
    mit meiner gruppe siehts momentan nach der instanz ca so aus:

schurke 15k
    gwf und cw ca. 10k
    gf 8k
    cleric egal aber wenig
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010