Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Vorbilder
tomrash19
Hallo,
wenn ich mir die Vorbilder von Magier udn Schurke jeweils ansehen will, die man dann mit lvl 30 wählen können soll. Da steht dann aber jeweils nur ein Vorbild und darunter irgendwas das später mehr verfügbar sind. Heißt das, dass man die andren erst auf lvl 30 sieht oder das die noch nicht im Spiel vorhanden sind? Danke schonmal!
wenn ich mir die Vorbilder von Magier udn Schurke jeweils ansehen will, die man dann mit lvl 30 wählen können soll. Da steht dann aber jeweils nur ein Vorbild und darunter irgendwas das später mehr verfügbar sind. Heißt das, dass man die andren erst auf lvl 30 sieht oder das die noch nicht im Spiel vorhanden sind? Danke schonmal!
Post edited by tomrash19 on
0
Kommentare
-
Zurzeit gibt es nur eine Auswahlmöglichkeit = wenn du Level 30 bist nimmst du den selben Weg wie alle zurzeit. Später sollen andere zur Auswahl stehen.0
-
Okay, danke. Aber heißt das jetzt das ich automatisch den Pfad nehme, wenn ich lvl 30 erreiche, oder könnte ich mir die Wahl dann einfach aufheben, bis die andren Pfade kommen? Wer weiß wie das dann mit dem zurücksetzen aussieht...0
-
Du kannst die Auswahl aufheben, jedoch kannst du dann glaub ich auch deine anderen Fertigkeiten nicht mit Punkten versehen, sondern erst wenn du einen der theoretischen 3 (praktisch 1) Wege wählst.0
-
du hast am anfang nur ein vorbild..
sobald mehr kommen wird dir soweit ich weiss angeboten dich nochmal umzuentscheidenXune - drow trickserschurkin0 -
sobald mehr kommen wird dir soweit ich weiss angeboten dich nochmal umzuentscheiden0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server