Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Char wechsel auf anderen Server...

rockz9111
rockz9111 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Guten Tag!!
Kann mir jemand sagen ob der Char wechsel auf nen anderen server möglich ist bzw. vieleicht ob sowas geplannt ist?
Gruss
Post edited by rockz9111 on

Kommentare

• joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    rockz9111 schrieb: »
    Guten Tag!!
    Kann mir jemand sagen ob der Char wechsel auf nen anderen server möglich ist bzw. vieleicht ob sowas geplannt ist?
    Gruss

Nein, dass wird es wohl nicht geben, weil die 3 Server in naher Zukunft eh zu einem gemeinsamen Server zusammengelegt werden.
  • rockz9111
    rockz9111 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    das wäre ja ganz gut...danke für die antwort!!!
  • smexynerdy
    smexynerdy Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    joescylla schrieb: »
    Nein, dass wird es wohl nicht geben, weil die 3 Server in naher Zukunft eh zu einem gemeinsamen Server zusammengelegt werden.

Jop. ist bei den meisten, wenn nich 100%, der PWE Games so.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    smexynerdy schrieb: »
    Jop. ist bei den meisten, wenn nich 100%, der PWE Games so.

Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Ausser in STO gibt es in keinem weiteren Spiel von uns eine Single Shard Lösung. Alle Spiele haben regionale Server (EU/ US / CN etc.). Neverwinter war von Anfang an so geplant und wir haben uns ausschliesslich für die Beta entschlossen mit 3 Shards an den Start zu gehen.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • qvalentine
    qvalentine Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Ausser in STO gibt es in keinem weiteren Spiel von uns eine Single Shard Lösung. Alle Spiele haben regionale Server (EU/ US / CN etc.). Neverwinter war von Anfang an so geplant und wir haben uns ausschliesslich für die Beta entschlossen mit 3 Shards an den Start zu gehen.

Also ich werde aus der Aussage nicht schlau, heißt dass nun das die drei Server bleiben oder werden diese nach der OpenBeta zu einem zusammen gelegt wie bei STO?

Wenn die drei Server bleiben wäre ein Servertransfer gegen Zen äußerst wünschenswert.
  • mrchevron31
    mrchevron31 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Server werdeb zusammen gelegt