Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Char wechsel auf anderen Server...
rockz9111
Guten Tag!!
Kann mir jemand sagen ob der Char wechsel auf nen anderen server möglich ist bzw. vieleicht ob sowas geplannt ist?
Gruss
Kann mir jemand sagen ob der Char wechsel auf nen anderen server möglich ist bzw. vieleicht ob sowas geplannt ist?
Gruss
Post edited by rockz9111 on
0
Kommentare
-
-
das wäre ja ganz gut...danke für die antwort!!!0
-
-
smexynerdy schrieb: »Jop. ist bei den meisten, wenn nich 100%, der PWE Games so.
Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Ausser in STO gibt es in keinem weiteren Spiel von uns eine Single Shard Lösung. Alle Spiele haben regionale Server (EU/ US / CN etc.). Neverwinter war von Anfang an so geplant und wir haben uns ausschliesslich für die Beta entschlossen mit 3 Shards an den Start zu gehen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Anachronex schrieb: »Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Ausser in STO gibt es in keinem weiteren Spiel von uns eine Single Shard Lösung. Alle Spiele haben regionale Server (EU/ US / CN etc.). Neverwinter war von Anfang an so geplant und wir haben uns ausschliesslich für die Beta entschlossen mit 3 Shards an den Start zu gehen.
Also ich werde aus der Aussage nicht schlau, heißt dass nun das die drei Server bleiben oder werden diese nach der OpenBeta zu einem zusammen gelegt wie bei STO?
Wenn die drei Server bleiben wäre ein Servertransfer gegen Zen äußerst wünschenswert.0 -
Die Server werdeb zusammen gelegt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen