Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Begleiter
sephatum
Hi,
ich level gerade meinen GF und habe nun die Auswahl zwischen diversen Begleitern, von denen jeder etwas anderes bringt.
Mich würde mal interessieren, was eure Erfahrungen mit den verschiedenen Begleitern sind und ob es eurer Meinung nach schon einen klaren Favoriten gibt.
mfg
fLaxX
ich level gerade meinen GF und habe nun die Auswahl zwischen diversen Begleitern, von denen jeder etwas anderes bringt.
Mich würde mal interessieren, was eure Erfahrungen mit den verschiedenen Begleitern sind und ob es eurer Meinung nach schon einen klaren Favoriten gibt.
mfg
fLaxX
Post edited by sephatum on
0
Kommentare
-
Für mich war von Anfang an klar, das mein erster Gefährte ein Heiler wird: Nen Tank-Gefährten brauchst du als Tank schließlich eher weniger, also bleibt nur noch die Wahl zwischen nem DD und nem Heiler. Mehr Schaden ist zwar nie verkehrt, aber vor allem zum Sololeveln finde ich einen Heiler praktischer. Mein nächster Gefährte wird wohl ein DD sein, den ich dann mitnehme, wenn ich in Gruppen unterwegs bin, in denen ein oder mehrere Heiler sind. Da bin ich mir nur nicht sicher, welchen ich nehmen soll.0
-
ganz klar den Heiler....
Bis lvl 16 hab ich schon so manches mal geflucht weil manche viecher mich fast instant tot geprügelt hatten.... nun ist das mit dem Gefährten richtig chillig.....eigentlich schon zu chillig....denn meine Heiltränke setzen mittlerweile staub an...:)0 -
mal ne frage nebenher, wie bekommt man einen begleiter? ich bin lvl 15 zurzeit0
-
Den bekommt man mit Lv18 wenn ich mich nicht irre, da gibt es auch extra eine Quest zu.0
-
wie kann es dann sein, das hier paar schreiben das sie ihn schon mit lvl 16 oder früher haben D0
-
Die Quest, bei der man einen Begleiter bekommt müsste bei Lvl 16 sein, allerdings kann man soweit ich weiß bereits mit Lvl 15 einen Begleiter benutzen.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server
- 1K (PS4) Allgemeine Diskussion