Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP points

pumpey
pumpey Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

kommt es mir nur so vor oder bekommt man mehr Punkte im PvP durch eine Niederlage als durch einen Sieg?

Ich hab bisher immer mehr Punkte durch eine Niederlage als durch einen Sieg erhalten.
Post edited by pumpey on

Kommentare

• foxenstein
    foxenstein Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Habe ich bisher noch nicht drauf geachtet, allerdings:

Vielleicht kommt es auch auf die Länge des Matches an.
    Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
    Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)
  • chillasven312
    chillasven312 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Nein ... aufjedenfall nicht... ich bin lvl 32 und bekomme bei einem win ca. 300ruhm und bei einem loose ca.70 aber das kommt auch ein bisschen drauf an welchen platz man am ende belegt (bin immer unter den ersten 3 )
  • foxenstein
    foxenstein Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als für einen Sieg < Niederlage gewertet zu werden.

Würde das PVP-Konzept auch mehr als nur ad absurdum führen.
    Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
    Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)
  • shirokumo1983
    shirokumo1983 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich finde man bekommt allgemein zu viel PvP Punkte.

Ich habe heute mall ein wenig pvp gespielt und ich muß leider sagen das man im laufen nicht angreifen kann macht das ganße naja.

PvP so wie es jetzte ist es nur käse.Aber ich habe mom nur das Domination gespielt gibt es noch andere x vs x moduse ?.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Nein atm nicht. und das mit den angreifen oder laufen halte ich auch für murks nicht nur im pvp sondern auch sonst.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Nein atm nicht. und das mit den angreifen oder laufen halte ich auch für murks nicht nur im pvp sondern auch sonst.