Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Foundry suche buggy?

guest10
guest10 Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo,

habe heute meine zweite Foundry online gestellt. Nur leider finde ich diese nicht. Selbst wenn ich meinen Namen eingeben (unter Autor) findet sich nur eine Foundry unter meinem Namen.

Wenn ich mich abonniere, finde ich unter den Reiter meine zweite Foundry auf einmal in der Liste.

Kanns schön buggy!
Post edited by guest10 on

Kommentare

  • erilinor
    erilinor Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Ich denke deine Karte wird noch in der Bewertungsliste stehen für Quests die nochnicht getestet wuden. Die liegen ausserhalb der Suchfunktion. Musst du also per Hand aus einer Liste von Hunderten von Karten raussuchen und es ist nichtmal Sortiert.
  • magoo3388
    magoo3388 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das selbe problem habe ich auch. Habe heute meine erste Foundry erstellt aber leider finde ich sie nicht sobald ich ingame danach suche. Ein schönen Brief und Erfolge habe ich allerdings erhalten. Gehe ich aber nach dem einloggen anstatt in das Spiel, in den Foundry Editor, sehe ich sie seltsamer weise aber. Hat diesbezüglich jemand Tips?
  • guest10
    guest10 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    nach meiner neuen Info ist das so richtig, immer Dienstag kommen die neuen Foundrys ins System rein. Ich habe mich selber über meiner ersten Foundry abonniert. Und unter Abos sehe ich nun meine beiden Foundrys.

    Tipp warten wir bis Dienstag.
  • ceolag
    ceolag Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Suche bzw. das Finden von neuen/unbewerteten Quests ist Schrott.
    Durch diesen Questwald unter "Zum Bewerten" scrollt sich doch keiner.

    Soweit ich das verfolgen konnte:
    - Über die Suche findet man nur Quests, die schon bewertet wurden
    - Um bewertet zu werden, muss die Quest aber gefunden werden

    Da waren Profis am Werk....

    Workaround für mich bisher: Kampagne erstellen und Quest reinhängen.
    Kampagnen findet man sofort über die Suche, soweit ich das sehen konnt. Sowohl über den Kampagnen-Name, als auch den Autor.
    Meine Foundry-Kampagne:

    Phantome der Vergangenheit
    - Akt I: Ein vermisster Freund (ID: NW-DJAQUZ8DQ)
    - Akt II: In die Tiefe (ID: NW-DPYU7Q8J5)
    - weitere in Planung

    Feedback und weitere Infos unter http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14141
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Suche für unbewertete Quests ist wirklich Mist. Die unbewerteten Quests sollten genau so Filteroptionen bekommen wie die bewerteten Quests auch. Sonst findet sich da doch keiner zu Recht!

    Edit: Der Trick mit der Kampagne scheint bei mir nicht zu gehen. Habs grad probiert.
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ceolag schrieb: »
    Die Suche bzw. das Finden von neuen/unbewerteten Quests ist Schrott.
    Durch diesen Questwald unter "Zum Bewerten" scrollt sich doch keiner.

    Soweit ich das verfolgen konnte:
    - Über die Suche findet man nur Quests, die schon bewertet wurden
    - Um bewertet zu werden, muss die Quest aber gefunden werden

    Da waren Profis am Werk....

    Workaround für mich bisher: Kampagne erstellen und Quest reinhängen.
    Kampagnen findet man sofort über die Suche, soweit ich das sehen konnt. Sowohl über den Kampagnen-Name, als auch den Autor.

    Gilt nich für mich um ehrlich zu sein.
    Meine Quest ist:
    1. bewertet
    2. In ner Kampange drin
    3. bei Cryptic eingereicht THEORETISCH im System...

    Aber ich kann mich weder selbst über die Foundry finden wenn ich suche. Beim durchscrollen ließ sich sich bis heute auch noch finden.
    Hatte mich jedoch bisher im Abo drin, auch da krieg ich jede abonnierten Autor. Nur nicht mich selbst.

    Da waren Profis am Werk...
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab nu auch mal die Liste etwas durchgescrollt und da auch nichts gefunden. Wenns wenigstens nach Datum sortiert wäre, dann könnt mans wenigstens eingrenzen. Mich selber finden und abonnieren kann ich auch nicht.
  • roro1974
    roro1974 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    dem schliess ich mich mal an, wie in den anderen Threads schon geschrieben ...

    - die Suche geht nicht, definitiv nicht, auch nach Bewertungen nicht, da scheint jemand manuell in den Listen zu verschieben oder nach etlichen Bewertungen oder so
    - man kann sich selbst nicht abonnieren, andere Authoren gehen aber

    finds echt schade, ambitioniert gute Foundrys werden da echt mit dem ganzen XP-Grind Müll in einen Topf geworfen, da muss unbedingt was getan werden
  • ceolag
    ceolag Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kideokishi schrieb: »
    Gilt nich für mich um ehrlich zu sein.
    Meine Quest ist:
    1. bewertet
    2. In ner Kampange drin
    3. bei Cryptic eingereicht THEORETISCH im System...

    Aber ich kann mich weder selbst über die Foundry finden wenn ich suche. Beim durchscrollen ließ sich sich bis heute auch noch finden.
    Hatte mich jedoch bisher im Abo drin, auch da krieg ich jede abonnierten Autor. Nur nicht mich selbst.

    Da waren Profis am Werk...

    Hi,

    Deine Mission konnte ich über die Suche + Kampagnenname (oder auch @Handle, ging beides) finden und spielen (wie in deinem Thread zu sehen ist).
    Seit sie bei dir "weg" ist, finde ich sie aber auch nicht mehr.

    Keine Ahnung, was da los ist....
    Meine Foundry-Kampagne:

    Phantome der Vergangenheit
    - Akt I: Ein vermisster Freund (ID: NW-DJAQUZ8DQ)
    - Akt II: In die Tiefe (ID: NW-DPYU7Q8J5)
    - weitere in Planung

    Feedback und weitere Infos unter http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14141
  • astanias
    astanias Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Naja was soll ich sagen,habe das gleiche Problem wie alle anderen hier.

    Meine Quest "Der Ring des Verdorbenen Königs" finde ich weder unter meinem Namen noch über die Suche!
    Auch meine Kumpels finden sie auf keine der beiden weisen !

    Anscheind ist da irgend was nicht in Ordnung mit dem Foundry System!Den ERfolg und die Mail hab ich auch bekommen für das
    veröffentlichen,aber das wars auch schon:-(
    Hab auch mal die Liste der zu Bewertenden Foundrys durchsucht aber auch da habe ich nichts gefunden.

    Hier schreibt jemand das immer Dienstags aktuallisiert wird,aber das wäre ja schwachsinnig!Warum steht überall das es direkt nach Veröffentlichung für alle Spielbar sei wenn es dann nicht der Fall wäre??

    Denke hier wäre mal aufklärungsbedarf !
  • panyon
    panyon Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Mit folgenden Schritten findet man jede Foundry. Auch die noch zu bewertenden:

    1. Hauptseite (Taste L standartmäßig)
    2. Katalog
    3.Beste
    4. Schreib die Kennung der gesuchten Foundry in die Suche (z. B. NW-DPKEPAVKQ für "Das Magische Schwert". Die Kennung für deine Foundry müsste auch im Foundryeditor stehen, glaube ich.)
    5. Eingabetaste
    6. Auswählen
    7. Annehmen
    8. Spielen und freuen ^^
  • desero2
    desero2 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Das ging bei mir erst nach 2 Tagen. Zuvor wurde es aber schon von anderen im Review Tab gefunden und bewertet. Leider konnte ich es selbst dort nicht finden um es wenigstens zu Abonnieren.
    Schade dass es keinen Tab für eigene Foundries gibt.
  • bsfelix
    bsfelix Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Über die Quest ID gehts bei mir auch sofort. Und dann am Besten sich selber abonnieren :)