Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Benötige Hilfe - Arges Soundproblem

bellamysniper
bellamysniper Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hey Leutchen :)
Habe folgende Thematik: Seit letzten Freitag läuft in meiner bereits veröffentlichten Quest ständig und 24/7 eine arg belastende "Kampfmusik". Dadurch werden sämtliche andere Soundeffekte und tollen Hintergrundmusikstücke, die ich eingestellt habe, einfach verschluckt!
Ich habe nichts besonderes eingestellt und bekomm das einfach nicht mehr weg.. weiß da jemand einen Rat?
Wäre zu großen Dank verpflichtet...
Post edited by bellamysniper on

Kommentare

• erilinor
    erilinor Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo. Wenn du einen Raum setzt und den dann Bearbeitest , Kannst du Hintergrundgeräusche einfügen. Eventuell hast du an einem deiner Räume einen solchen eingeschaltet. Es wäre möglich das dieser dann alle anderen Sounds überschreibt, bzw immer Fröhlich von Anfang bis ende des Spiels weiterdüddeld. Ich hatte das auchmal nämlich weil ich dachte Ooh dann kanste ja sounds reinhaun für jeden raum ohne das du deine Soundkanalezahl verbrauchst... Nixda das ding scheint nochnicht ausgereift zu sein.
  • bellamysniper
    bellamysniper Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Ja eben, ich habe zu jedem Raum eine bestimmte Hintergrundatmosphäre eingestellt, und bei den ersten Tests hat das auch wunderbar geklappt. Seit der Veröffentlichung aber spielt unabhängig in welchem Raum immer eine behinderte störende Kampfmusik, die unteranderem auch andere Sounds wie eben das Instrumente spielen von Npcs.. :(
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Eventuell ist auch eine Soundschleife mit einer Platzhalter-Marke (oder einem anderen Auslöser) verknüpft, der kein »Beenden wenn« zugeteilt wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.