Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP Spielabsturz

angelfresia
angelfresia Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Wir haben gestern abend so wie heute mit der Gilde PvP gemacht und das spiel stürzt ständig komplett ab wenn man von 3 oder mehreren gegnern gleichzeitig angegriffen wird. Es ist bei mehreren leuten der fall ob bei unserer Gruppe oder auch bei den Gegnern auch so... man muss das spiel dann über task beenden und sich wieder einloggen. Wenn man sich wieder einloggt muss man dann auch eine Erste Hilfe Kit usen... und wenn man rausfliegt kurz bevor das match zuende ist bekommt man nicht einmal Punkte :(
Würd mich freuen wenn man das bald beheben könnte =^.^=

EDIT: uns ist aufgefallen das es meinst der fall ist wenn die schurken kommen und ihre lila wolke dahin tun und man in dem moment viel schaden bekommt.
Post edited by angelfresia on

Kommentare

• richardjam
    richardjam Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Kann dieses nur bestätigen habe auch schon einiges an Gold nur wegen Erste Hilfe Kits ausgeben müssen. Der Game Client kackt recht oft ab!!!
  • anywenn
    anywenn Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    grüsse,
    das kann ich auch bestätigen, die leute fliegen reihenweise aus dem game im pvp.
    der bildschrim freezed und dann reagiert der client nicht mehr.
    dann hilft nur noch über taskmanager den client beenden und neu starten.
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Jo, selbiges hier.. und einige Trickser scheinen regelrecht Spaß daran zu haben, durch diesen Bug Spiele zu gewinnen...

ASILLYGOOSE gerade in meinem Spiel, bugt die Leute reihenweise aus dem Game und freut sich noch nen Ast im Chat...
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • angelfresia
    angelfresia Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    find das auch besonders fies wenn die schurken das gerade zu ausnutzen -.- bug using ist keine schöne sache
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

habe hierzu noch einen Thread eröffnet.

Link

und nein die Schurken können dies nicht ausnutzen es passiert ja auch nicht immer und man kann als Schurke selber auch einen Disconnect bekommen (aus eigener Erfahrung).
    Beste Grüße
    severanx
  • richardjam
    richardjam Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Es bringt aber nichts wenn du hier den Thread mehrmals öffnest es bringt lediglich nur Verwirrung...... Also kann man doch lieber auf den ersten belassen !! Thx
  • severanx
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

Es bringt auch keinen von uns weiter hier unsinnige Kommentare zu Posten @richard thx

desweitern habe ich die SuFu benutzt und zum Betreff Schurken Bug Rauchwolke kein Thread gefunden, deswegen habe/hatte ich auch einen neuen eröffnet. Hilft evtl auch anderen Spielern die die SuFU benutzen.
    Beste Grüße
    severanx
  • thorznakh
    bearbeitet Mai 2013
    severanx schrieb: »
    und nein die Schurken können dies nicht ausnutzen

Wenn ich so einen Unsinn schon lese.. Aber damit auch Du es kapierst bzw. es Dir verständlich wird: der o.g. Spieler hat den Skill gezielt eingesetzt, in der Hoffnung, o.g. Effekt zu erwirken. Er hat ja auch noch provozierend damit im Chat geprahlt, und so Sprüche wie "hey you are back, not for long, be sure! xD" sollten wohl klar machen, dass er noch seinen Spaß daran hatte.
    Ich unterstelle hier keineswegs jedem Trickser diese Einstellung, spiele ja selber noch einen, aber ein paar Affen gibt es halt immer, die so etwas scharmlos ausnutzen. Also überdenke solche Aussagen bitte beim nächsten mal, und nur weil DU es nicht kannst.. heisst es noch nicht, dass andere nicht mitunter Wege und Mittel gefunden haben. ;)
    (Der Drecksack hatte zumindest in der Zeit keine Disconnects..)
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • dontshootmelo
    dontshootmelo Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gerade das gleiche problem gehabt, 3x game frezze in einem bg.

@severanx : ADS oder warum grün ?
  • severanx
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

@thor

Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meinte, bzw ich habe es oben ja beschrieben.

Es kann auch vorkommen das man als Schurke selbst einen disconnect bekommt wenn man die Rauchbombe benutzt, deswegen sehe ich darin keinen Vorteil warum dies einer mit Absicht benutzen sollte.
    Beste Grüße
    severanx
  • thorznakh
    bearbeitet Mai 2013
    Das mag ja sein, doch scheint die Chance, selber einen Verbindungsabbruch zu erleiden, deutlich geringer als auf Seiten des "Opfers" der Rauchbombe. Und wie gesagt, der Typ hatte echt Spaß daran.
    Auf der anderen Seite habe ich heute auch Trickser erlebt, die den Einsatz der Rauchbombe zu vermeiden suchen, da sie wohl selber nicht rausfliegen oder aber einfach fair spielen möchten... an jene: Hut ab, Respekt.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen, das Problem ist bereits reported und wird von uns untersucht. Damit schliesse ich mal hier.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.