Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

EXPLOIT in the chasm - massive Ausnutzung!

Optionen
jackero0
jackero0 Beiträge: 30 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
/Edit by Anachronex:
*Exploitbeschreibung entfernt*
Post edited by jackero0 on

Kommentare

  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    wäre schön wenn du dies in einem Ticket verfassen und den Text hier löschen würdest. Nicht das andere Spieler auch noch auf den dummen Gedanken kommen.

    Am besten schreibst du auch Anachronex eine Private Mitteilung hier mit einem ausschlaggebenden Betreff damit man sich schnell darum kümmern kann.
    Beste Grüße
    severanx
  • jackero0
    jackero0 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ticket ist schon vor diesem Thread raus gegangen. Keine Sorge ...

    Ich verstehe Deinen Einwand, aber den Text lösche ich nicht, denn ich bin kein Freund davon so etwas zu verheimlichen. Es gibt Spieler die das bereits ausnutzen und so lang nichts unternommen wird gilt wenigstens gleiches Recht für alle und vor allem Informationsfreiheit!

    Soll sich jeder selbst überlegen, was er mit der Information anfängt.
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    naja jedem das seine, indem man aber Exploits postet und diese veröffentlich und für andere zugänglich macht, stellt man sich damit genau auf die gleiche Schiene wie die anderen User die diesen auch benutzen.

    Aber solange kein Zug drüberrollt passt es ja (;
    Beste Grüße
    severanx
  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jackero0 schrieb: »
    und vor allem Informationsfreiheit!

    Du befindest dich hier in einem privaten Forum. Hier gilt das hausrecht des Betreibers. Deine gepriesene Informationsfreiheit könnte dir einen Bann einbringen. Also bitte entferne den text.

    PS Dein recht auf informationsfreiheit hat hier keinen bestand... frage mal deine Sozialkundelehrerin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jackero0
    jackero0 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Auf die anfeindenden Äußerungen der Haarspalter und Pseudo-Rechtsverdreher gehe ich nicht ein. Ist ja der übliche Ton in solchen Foren und die Individuen dahinter sind es mir nicht Wert. Scheinen oft auch jene zu sein, denen nun der Spaß verdorben wird ...

    back to topic ...


    Laut einem Gildenfreund besteht der Bug noch immer.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich denk mal das ist einfach nur nen schlechter Witz oder nicht auf jedem Server. Bin auf Dragon. Hab gestern 10-30 Min versucht den Thread Ersteller anzuschreiben und zu suchen, was aber komischerweise nicht ging. Hab danach 20-60 Min selbst gesucht und nichts gefunden. Da war nirgendwo eine Urne und auch nicht ein Haufen von Spielern und ich war in der größten Instanz von dem Gebiet. Konnte ihn dann später als Freund adden und er hatte mich auch gleich angenommen. Hab den dann auch gleich angeschrieben, das er meinte es gäbe nen Exploit, aber darauf hat er nicht geantwortet.

    Edit: Ich erkunde auch immer beim questen alle Gebiete und gucke auch mal in Ecken nach und schon beim questen hab ich keine Urne entdeckt oder sonstiges. Kann aber sein das ich es übersehen hab. Wollte einfach mal schauen was das ist, weil mich der Thread neugierig gemacht hat.
  • jackero0
    jackero0 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ist leider kein Witz, und sorry, dass ich nicht auf Deine Anfrage reagiert habe. Muss ich übersehen haben.

    Es scheint aber so, dass dies nicht überall auftritt und auch nicht in jeder Instanz.

    Ich war nicht mehr dort und kann es nicht bestätigen. Aber es könnte auch mit einer Quest zusammen hängen, da musste man genau bei diese Urne etwas aufheben und die Quest wurde nach dem Aufheben nicht abgeschlossen sondern blieb offen (obwohl man das Questitem im Inventar hatte).

    Betroffen war Mindflayer...
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das öffentliche posten von Exploits verstösst gegen unsere ToS (Terms of Services) und kann mit einem Bann geahndet werden! Haltet euch bitte daran.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.