Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dungeon Gruppe

ledermann
ledermann Beiträge: 12
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,

wenn man eine Dungeon Gruppe über das " Queue System " gefunden hat und einer oder mehrere Spieler durch einen Disconnect oder sonstige Gründe die Gruppe verlassen, kann man den offenen Platz nicht neu besetzen.

Das ist schlichtweg eine Katastrophe.

Ein Bug ist es nicht, also wie kann man die Devs dazu bringen diesen Missstand zu beheben?
Post edited by ledermann on

Kommentare

• termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Würd ich auch gern wissen, jedesmal wenn ein Boss nicht WoW-Like first ty liegt haut der erste ab und man steht da.
    Und wehe man hat mal ein Disconnect....wenn man da wieder einloggt darf man erstmal durch den kompletten Dungeon rennen und alle müssen warten.

War nun 5 mal hintereinander in einem dungeon wo am Endboss jemand leavt, das ist mega Frustrierend und ist reine Zeitverschwendung....da kann ich dann auch was sinnvolleres tun.

Einfach nur ÄTZEND!!!! knapp 2 Stunden für nix!!!!
    Mit freundlichen Grüßen

euer Termi82

Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • kiranus1986
    kiranus1986 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    das größte problem bei den 60er dungeons sind die endbosse die einfach krass op sind
    die zwishenbosse sind schon schön knackig für rnd gruppen aber die endbosse sind ohne ts und ewig zeit nicht machbar
    die durchschnittliche Endboss-kampfdauer in einem 5 Mann hero dungeon ist 30-50 minuten ?!?!?!?!? welcher f**********r hat sich das ausgedacht?

wenn die das so lassen ist das game tot bevor es angefangen hat, weil für den "normalen" spieler der gemütlich mal ne ini will ist das game nix.
    da gehen die ersten 2 bosse pro ini und dann tschüss rein in den nächsten... das kanns ja wohl nicht sein
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    da wir 3 anscheinend die einzigen sind die das Problem haben, wirds keinen jucken, man erkennt in Topic aber auch nciht wirklich worum es geht
    Mit freundlichen Grüßen

euer Termi82

Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • grummpel
    grummpel Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    ich war gerade in einer 25ger ini und hatte disco. bin dann schnellstmöglich wieder rein und konnte noch mitmachen. für den boss da ham wir so 10 minuten gebraucht. das ist schon ne menge wildes druffgekloppe. wenn die bosskämpfe in den höheren leveln ewig dauern (also ne stunde nur am boss rumzutzeln) hab ich da wohl keinen bock drauf und klapper alleine meine quests ab.
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    dann freu dich auf den 34er Dungeon mit dem grünen Drachen als Endboss. Bisher 2 mal mit Dungeonfinder angemeldet, und 2 mal sowas von gefailt. Wenn schon beim ersten zwischenboss die halbe Gruppe verreckt.... Mit Randomgruppen sind die späteren Dungeons nur schwer zu machen denke ich. Da braucht es gutes Teamwork und TS. Deshalb suche ich mir jetzt eine Gilde :P

@trmi82 seid sicher nicht die einzigen, aber für das so viel Andrang auf das Spiel ist ist hier im Forum leider wenig los.
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • pinoh1
    pinoh1 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir ist eher das Problem momentan das ich einen Schurken spiele der mir sehr viel Spaß macht, jedoch ist die Klasse so dermaßen überlaufen dass ich nach ca. 20-30 Minuten warten im Gruppenfinder mit 3 anderen Schurken zusammen gemixt werde-.-..
    Was natürlich total beschissen ist, denn ich hätte ja unter umständen auch gerne mal nen Drop?
    Abgesehen davon ist der Dungeon mit dem Grünen Drachen auch dann nicht wirklich machbar mit(das letzte mal 4 Schurken+1 zweihandkrieger)...ernsthaft da sollte noch was dran geändert werden.
    Ziemlich frustrierend da mir die Dungeons schon recht viel Spaß machen.
  • skyerboy1337
    skyerboy1337 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    und mit dem threat beginnt wieder das geflame der Kinder das alles so schwer ist und man es nicht schaffen kann. "Bitte macht es leichter denn ich spiele nur Spiele in denen ich keine Herausforderungen haben will.
    Spielt ihr einen Egoshooter auch immer auf einfach ?

Schon mal daran gedacht das man Hero Innis nicht so einfach mit ner random Gruppe clearen können soll. So wars in WoW früher ,nur mit TS und guten Spielern waren die wirklich guten Items zu holen...

Ich finds toll das es wieder ein Spiel gibt indem die Innis ne Herausforderung sind.

Also seid bitte still bevor die Entwickler auf euer geflame hören, wenn ihr einfache Innis wollt geht zu WoW.
    oder sucht euch noch 2 ( Ihr seid ja schon zu 3t) macht ne 5 Mann Gilde auf, geht ins Ts und findet selbst heraus wie man schnell und effizient den Boss legen kann.....
  • meckanek
    meckanek Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    skyerboy1337 schrieb: »
    und mit dem threat beginnt wieder das geflame der Kinder das alles so schwer ist und man es nicht schaffen kann. "Bitte macht es leichter denn ich spiele nur Spiele in denen ich keine Herausforderungen haben will.
    Spielt ihr einen Egoshooter auch immer auf einfach ?

Schon mal daran gedacht das man Hero Innis nicht so einfach mit ner random Gruppe clearen können soll. So wars in WoW früher ,nur mit TS und guten Spielern waren die wirklich guten Items zu holen...

Ich finds toll das es wieder ein Spiel gibt indem die Innis ne Herausforderung sind.

Also seid bitte still bevor die Entwickler auf euer geflame hören, wenn ihr einfache Innis wollt geht zu WoW.
    oder sucht euch noch 2 ( Ihr seid ja schon zu 3t) macht ne 5 Mann Gilde auf, geht ins Ts und findet selbst heraus wie man schnell und effizient den Boss legen kann.....

so siehts aus :D
    Sehe ich genauso
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Sorry aber nicht jeder ist Hardcore Spieler viele wollen einfach nur ein wenig daddeln, und wenn dann Dungeon Event ist und man erstmal 20min warten muss bis es überhaupt losgeht ist das ein no-go. Was auch nicht sein kann ist das aus einer Randomgruppe Leute einfach gekickt werden können, so ist es mir ergangen, Drache war down nur noch paar Mobs über und auf einmal steh ich wieder in Protectors Enclave, da hat der Gruppenleader einfach mal so das halbe Team gekickt, das kanns ja ned sein. Die Gegnerschwere ist teilweise zu leicht teilweise zu extrem. Der drache an sich ist nicht so wild wie die Imba Imps die da rumeiern die machen ja mehr schaden als sonstwas,zumal es extrem viele sind.

Und es geht hier nicht um die lv60 Elite Dungeons das ist spätestens ab dem Drachen schon extrem langwierig und schwer zumal man dann für die Daylie das ganze auch noch 2mal braucht, und mal ehrlich wer will für 1000ad 2-4 Stunden investieren.
  • grummpel
    grummpel Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    ich bin auch nur ein gelegenheitszocker. finde daher es sollte 2 arten von dungeons geben. eine für heros und eine für randoms. wobei das jetzt nicht so wichtig ist, ich hab auch spass daran alleine rumzuziehen und zu questen, ab und an auch mal in ner gruppe.